grazer asb treffen?


para

Recommended Posts

Seit 1902

nachdem wir das erste treffen zu einem gemeinsamen gigerl in graz hinter uns habe und wir bereits an der revanche arbeiten, könnte wir uns doch, sofern interesse besteht, an einem freitag oder samstag mal treffen oder? ein, zwei oder drei gemütliche bier irgendwo in der stadt zwecks fachsimpln wär doch ma was.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Gute Idee.......! Das mit dem Treffen am Derbytag steht auch, oder?

also von mikr aus schon!

wie gesagt, 2h vor ankick bei irgendeinem bierstandl...

die idee am wochenende is auch sehr gut...

aber vorm derby wirds eh nur schwer gehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.