England - Slowenien 1:0


Obsolet

Recommended Posts

Living the Dream!

wenn sich da nicht einiges ändert bis sonntag werden die deutschen ihren spaß haben

genau solche aussagen sind mmn komplett falsch. 2008 habens bei der em auch alle gesagt dass die deutschen z.b. von portugal die bude voll geschossen kriegen weils in der vorrunde nicht überzeugt haben. von der vorrunde kann man einfach nicht auf die restlichen spiele schliessen, jetzt beginnt das turnier erst so richtig/von vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ist dran bitter? Unentschieden und sie sind sicher durch. Klare Ausgangslage, sie hatten es selbst in der Hand. Wenn's bei Italien-Slowakei Unentschieden steht und die Kiwis schießen in der letzten Minute den Ausgleich wird sich das Mitleid für Italien wohl sehr in Grenzen halten...

seh das problem nicht

wenn ich selbst in der nachspielzeit ein entscheidendes tor bekomme hatte ich es auch selbst in der hand, trotzdem ist es bitter;

außerdem hängt mein mitleid - no na ned - von meiner grundsätzlichen sympathie für eine mannschaft ab, wenn der kevin prince also heute in der nachspielzeit den ausgleich für ghana schießt, werde ich sicher nicht "bitter" sagen :D

Das würd ich so nicht unterschreiben gegen Deutschland spielt England immer top motiviert

das wäre ja dann schon eine entscheidende änderung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

am Ende hat er dann ja doch wieder den ausgeschlossen den er vorher schon wegen des Faustschlag rauswerfen hätte sollen - gleicht sich "fast" aus - gibt aber wohl keine gute Beurteilung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

genau solche aussagen sind mmn komplett falsch. 2008 habens bei der em auch alle gesagt dass die deutschen z.b. von portugal die bude voll geschossen kriegen weils in der vorrunde nicht überzeugt haben. von der vorrunde kann man einfach nicht auf die restlichen spiele schliessen, jetzt beginnt das turnier erst so richtig/von vorne.

ja, eben weil sich etwas geändert hat; mit der leistung der deutschen aus dem letzten gruppenspiel 2008 hätten sie gegen portugal wohl schlecht ausgesehen, aber sie haben sich - wie und warum auch immer - ganz anders präsentiert

ich sag ja nicht, dass es für england unmöglich ist am sonntag besser zu spielen, nur müssen sie sich eben im vergleich zu den gruppenspielen steigern (wie die deutschen '08)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

so jetzt Deutschland gewinnen und dann das geilste aller Achtelfinali :love:

ich sehs genau wie Seanton ... Gruppenspiele waren Gruppenspiele und jetzt beginnt die WM richtig

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so jetzt Deutschland gewinnen und dann das geilste aller ViertelAchtelfinali :love:

ich sehs genau wie Seanton ... Gruppenspiele waren Gruppenspiele und jetzt beginnt die WM richtig

Hätte schon was das Spiel, allerdings wäre die Chance zu groß, dass England ausscheidet :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

:support: Send her victorious, happy and glorious, long to reign over us: god save the queen.

:clap: :clap: :clap: :clap:

tadellose kämpferische leistung, hochverdienter sieg. in 90 minuten eine einzige chance zugelassen, am ende den gegner am cornerfahndl verzweifeln lassen. sehr fein.

in punkto effektivität und kreativität muß man sich jetzt natürlich noch steigern, dann klappt das schon.

wieso slowenien mit ihrem selbstmörderischen unkick jemand begeistern kann ist mir ein rätsel, aber kann ja jeder selbst für sich entscheiden.

in dieser gruppe sind jedenfalls die beiden besten teams verdient aufgestiegen (und das auch in der korrekten reihenfolge). in dieser gruppe haben nur 2 teams probiert offensiv zu agieren, und am ende wurden genau diese 2 teams mit dem aufstieg belohnt! so soll fußball sein, so ist er gerecht. so wie schon griechenland wurden nun auch slowenien (ein 0:1 mit aller gewalt halten :glubsch: ) und algerien nicht für ihre defensive belohnt -> sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:support: Send her victorious, happy and glorious, long to reign over us: god save the queen.

:clap: :clap: :clap: :clap:

tadellose kämpferische leistung, hochverdienter sieg. in 90 minuten eine einzige chance zugelassen, am ende den gegner am cornerfahndl verzweifeln lassen. sehr fein.

in punkto effektivität und kreativität muß man sich jetzt natürlich noch steigern, dann klappt das schon.

wieso slowenien mit ihrem selbstmörderischen unkick jemand begeistern kann ist mir ein rätsel, aber kann ja jeder selbst für sich entscheiden.

in dieser gruppe sind jedenfalls die beiden besten teams verdient aufgestiegen (und das auch in der korrekten reihenfolge). in dieser gruppe haben nur 2 teams probiert offensiv zu agieren, und am ende wurden genau diese 2 teams mit dem aufstieg belohnt! so soll fußball sein, so ist er gerecht. so wie schon griechenland wurden nun auch slowenien (ein 0:1 mit aller gewalt halten :glubsch: ) und algerien nicht für ihre defensive belohnt -> sehr gut.

na ganz einfach: underdog-bonus und gleichzeitig ein bisschen sowas wie ein österreich-ersatz! und von wegen die slowenen machen absolut nichts. die usa haben's fesch ausgekontert, wenn auch das unentschieden aufgrund der schiri-entscheidungen letztenendes schmeichelhaft war und sich der algerische goalie angschüttet hat. im übrigen hätten unsere kicker bei der wm mit ziemlicher sicherheit genauso agiert. wie hätte man als außenseiter denn auch sonst spielen sollen? blind und hilflos stürmen bzw. stümperhafte konter versuchen und am ende darüber froh sein dass man nur mit 0:3 verloren hat? das kann's ja auch nicht wirklich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

england mit einer klaren leistungssteigerung gegenüber algerien, hat mir gefallen. verdient weiter. trotzdem wird gegen deutschland zu 80% leider sense sein...naja, die hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.