Markus Hiden verletzt


VioletSoul

Recommended Posts

Schneck Forever!

Rapid Verteidiger Markus Hiden erlitt beim Trainining einen Ermüdungsbruch des linken Mittelfußknochens. Der 25-jährige muss 4 - 6 Wochen pausieren!

Quelle: Teletext Seite 224

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

argh, na ja, einmal hat es leider soweit sein müssen....nehme mal an, dass Hiden durch Ante Jazic ersetzt wird. György Garics wäre da aber durchaus eine Alternative. Schade um Markus der mmn jetzt auch schon seit Wochen in einer enorm guten Verfassung ist. Aber er kommt wieder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin auch dafür Burgstaller eine Chance zu geben, allerdings ist er für mich der typische Innenverteidigerm(groß, Kopfball- und zweikampfstark).

Wäre auch dafür, dass Martinez mal eine chance von Beginn an bekommt, auch wenn er eine Großchance gegen den GAk vernebelt hat. Denke er braucht nur Selbstvertrauen, Fußball spielen kann er ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die Fußballer sind keine Maschinen

bei diesen harten Partien sind natürlich Verletzungen zu erwarten

kann nicht Burgstaller spielen ?

Bin absulut gegen Burgstaller der kommt für mich nur in der innenverteidigung und im devensiven Mittelfeld für mich in Frage!Ich wär für Garics!Aber Hicke stellt sicher Feldhofer auf und Jazic links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Ist aber no ned alles: :nein:

Ivanschitz - Muskelverhärtung

Kulovits - Riss des Syndemosenbades

Auch Ivanschitz und Kulovits verletzt

Nach spätabendlichen Untersuchungen bei den Rapidklubärzten Dr. Robert Lugscheider und Dr. Benno Zifko steht fest, dass Rapid mit nur 16 Spielern zum Auswärtsspiel nach Bregenz fliegen wird.

Schlimm erwischte es Stefan Kulovits, der 20-jährige Mittelfeldspieler erlitt einen Riss des Syndesmosenbandes und muss mindestens sechs Wochen pausieren.

Andi Ivanschitz hingegen wird voraussichtlich nur ein Match fehlen, der zweifache Teamspieler laboriert an einer Muskelverhärtung.

Das Verletzungsrisiko bei einem Einsatz wäre zu groß, daher wird der Burgenländer gegen die Vorarlberger nicht auflaufen.

Der SK Rapid wünscht beiden Spielern eine rasche und komplikationslose Genesung.

Quelle:www.skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

Andi Ivanschitz hingegen wird voraussichtlich nur ein Match fehlen

naja, ein match zuviel...

fuck...

very ärgerlich...

egal, rapid hilt auch so mindestens 1punkt

weil:

:support: HIER REGIERT DER SCR

lg

berny :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Generell frag ich mich, ob bei "Ermüdungsbrüchen" unsere Sportmediziner in der Prophylaxe versagen...

Nope, gegen Ermüdungsbrüche können Sportmediziner genau gar nix machen...
Ja aber: :smoke:

Bei allen Patienten, bei denen Ermüdungsbrüche vorgekommen sind, sollte man auf ein gutes Schuhwerk achten, gerade wenn es sich um Ermüdungsbrüche im Bereich des Fußskelettes handelt. Eine vernünftige Einlagenverordnung ist hier sicherlich auch sehr sinnvoll.

Quelle: http://www.lasarzewski.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da es aber der erste Ermüdungsbruch von Hiden ist, konnte man nichts dagegen machen... Habe mich übrigens im Psyrembel schlau gemacht, Ermüdungsbrüche sind sehr schwer zu diagnostizieren und es hat nichts mit "ermüden" im Sinne von "zu viel trainiert" zu tun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.