Die Unwörter der WM


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Ist zwar kein Wort, aber da schalt ich immer um:

"Gleich geht's los, wir schalten ins Stadion: Ihr Kommentator ist Oliver Polzer"

AAAAAAAAAAH!

lol.gif

Nur leider hat der schORF im Vergleich zu ARD/ZDF anscheinend einen besseren Vuvu-Filter. Die Dinger hört man mittlerweile fast gar nimmer. Da muss man sich halt dann entscheiden, was einem lieber ist: Pest oder Cholera? 95.gif

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol.gif

Nur leider hat der schORF im Vergleich zu ARD/ZDF anscheinend einen besseren Vuvu-Filter. Die Dinger hört man mittlerweile fast gar nimmer. Da muss man sich halt dann entscheiden, was einem lieber ist: Pest oder Cholera? 95.gif

ist mir auch schon aufgefallen, wundert mich das ARD/ZDF das nicht zusammen bringen. Und beim ORF kann man ja schließlich auch 2Kanalton hören, und die sind tlw nicht schlecht, zumindest besser als Polzer/König.

oT:

-die argentinischen Fangesänge übertönen jetzt sogar die Vuvuzelas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie hoch stehen eigentlich die Chancen, dass auch Polzer nach der Gruppenphase heimfahren muss? Ist ja auch bei den Schiris so, dass wenn weniger Spiele sind, dann welche heimfahren! Am besten die hauen den Polzer gleich in den Flieger von den Franzosen, dank Anelka ist ja eh ein Platz frei geworden... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ist mir auch schon aufgefallen, wundert mich das ARD/ZDF das nicht zusammen bringen. Und beim ORF kann man ja schließlich auch 2Kanalton hören, und die sind tlw nicht schlecht, zumindest besser als Polzer/König.

Das mit dem Vuvu-Filter hams ja schon gut hinbekommen, vl. kommt ja demnächst auch ein Polzer-Filter :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

"Apartheid"

das kann aber nicht bei dieser wm gewesen sein.

- afrikanische tänze beim torjubel (jetzt zum Glück vorbei)

na geh wieso denn? grad sowas find ich cool. das macht die afrikaner irgendwie sympathisch. genauso auch das gemeinsame singen wenn sie im spielertunnel sind. aber vielleicht bin ich da einfach nur zu sehr fußballromantiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ist mir auch schon aufgefallen, wundert mich das ARD/ZDF das nicht zusammen bringen. Und beim ORF kann man ja schließlich auch 2Kanalton hören, und die sind tlw nicht schlecht, zumindest besser als Polzer/König.

oT:

-die argentinischen Fangesänge übertönen jetzt sogar die Vuvuzelas

Liegt vielleicht daran, dass beim ORF die Vuvuzelaunterdrückung (neues Wort :betrunken: ) automatisch eingestellt ist und bei ARD/ZDF man die erst einstellen muss!

Zum Unwort/Unding

- Zsak der nicht einmal einen Spieler der WM beim Namen kennt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Der Unsatz bei jedem Großereignis:

"Tor für Deutschland"

:kotz:

absolute zustimmung!

na geh wieso denn? grad sowas find ich cool. das macht die afrikaner irgendwie sympathisch. genauso auch das gemeinsame singen wenn sie im spielertunnel sind. aber vielleicht bin ich da einfach nur zu sehr fußballromantiker.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie hoch stehen eigentlich die Chancen, dass auch Polzer nach der Gruppenphase heimfahren muss? Ist ja auch bei den Schiris so, dass wenn weniger Spiele sind, dann welche heimfahren! Am besten die hauen den Polzer gleich in den Flieger von den Franzosen, dank Anelka ist ja eh ein Platz frei geworden... :augenbrauen:

Schlecht stehen sie würd ich sagen - der Oli is sicher fürs Finale vorgesehen, würde mich zumindest beim ORF nicht wundern. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.