Griechenland 0 : 2 Argentinien


marek

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich bin mal so frei und eröffne den Nachbesprechungsthread.

Ich muss gleich mal meinen Ärger los werden. Dieses griechische Drecksspiel, ich bin so dermaßen froh dass sie ihr Verteidigungsspiel nicht durchgebracht haben. Klar, Argentinien ist die bessere Mannschaft, und Griechenland kann nicht auf volles Risiko stürmen können, aber bitte was war das? Griechenland musste gewinnen, auf was haben die gewartet? Auf eine Konterchance in der 93 Minute? Jedes Mal dieselbe griechische Abwehrschlacht, ich bin heilfroh dass das jetzt vorbei ist und Griechenland heim fahren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

argentinien für mich eigentlich nach der bisherigen wm der titelfavorit, greichenland fährt gottseidank heim!

edit: eh klar, da mach ich einmal im jahr an thread auf und bin zu spät facepalm.gifbiggrin.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

kein problem, habs zusammengeführt.

argentinien auf jeden fall sehr gut, aber immer wieder erschreckend wie man mit einer "guten" abwehr diese top-mannschaften und spiele zerstören kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn Samaras denn macht sind die Griechen 1:0 In Front (völlig unverdient) und spielen das vlt. über die Zeit und sind im AF.

So sehr ich den griechischen Fußball auch verabscheue, muss man trotzdem anerkennen das Rehagel mit dem Spielmaterial einfach irrsiniges erreicht hat, das die zu einer WM fahren ist eine echte Leistung und der EM Titel war sowieso irre, waren 04 am besten gequotet mit einer @ 1000, und diese Trainerleistung verdient einfach RESPEKT. Wenn Österreich so einmal einen Titel holt wär es mir auch wurscht, und würde den Trainer der das zu Wege gebracht hätte vergöttern.

Aus neutraler Sicht ist das natürlich Antifußball zum :kotz:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nur dass österreich selbst gegen klassemannschaften immer wieder versucht hat, das spiel zu machen bzw. vor das gegnerische tor zu kommen. was rausgekommen ist, wissen wir eh alle. :)

ich sag mal, lieber ein schönes spiel, einige chancen, und dann verlieren, als ständig so eine abscheuliche abwehrschlacht und ein unentschieden. aber du hast schon recht, wenn österreich auf diese weise europameister werden könnte, wär's mir vielleicht auch wieder egal.

aber es ändert nichts dran, ich hasse diesen griechischen abwehrfussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab mir dieses Spiel angeschaut (SF2 hat keine Konferenz gezeigt). Argentinien war feldüberlegen, hatte aber eigentlich nicht viele klare Chancen, der Stangenschuss war das Highlight.

Messi ist auch recht blass geblieben, jedenfalls bis zur 85. Minute ungefähr.

Samaras hat seine schwierige Aufgabe alleine an der argentinischen Abwehr gut gemeistert und hatte auch mindestens eine gute Chance.

Trotz dem passiven Fußball, den die Griechen spielen, find ich irgendwie, dass sie eine sympathische Truppe sind und es hätte mich überhaupt nicht gestört, ihnen im Achtelfinale ein weiteres Mal beim gut verteidigen zusehen zu dürfen. :)

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da kann man nur froh sein, das der griechische Defensiv-Fußball nicht noch belohnt wurde, wer so gut wie fast garnicht nach vorne spielt, ist verdient ausgeschieden.

Argentinien hat zwar etwas Zeit benötigt, konnte das Abwehrbollwerk jedoch glücklicherweise knacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Naja wenn Samaras denn macht sind die Griechen 1:0 In Front (völlig unverdient) und spielen das vlt. über die Zeit und sind im AF.

So sehr ich den griechischen Fußball auch verabscheue, muss man trotzdem anerkennen das Rehagel mit dem Spielmaterial einfach irrsiniges erreicht hat, das die zu einer WM fahren ist eine echte Leistung und der EM Titel war sowieso irre, waren 04 am besten gequotet mit einer @ 1000, und diese Trainerleistung verdient einfach RESPEKT. Wenn Österreich so einmal einen Titel holt wär es mir auch wurscht, und würde den Trainer der das zu Wege gebracht hätte vergöttern.

Aus neutraler Sicht ist das natürlich Antifußball zum :kotz:.

also, ich find nicht, dass die Griechen so schlechtes Spielermaterial haben. Es befindet sich doch ein großer Teil in Topligen in Europa und dieser Teil spielt sogar regelmäßig. Vom Spielermaterial gehören sie sich zu den besseren in Europa. Sie haben ja auch einmal gezeigt, dass sie auch offensiv agieren können (wenn sie müssen) und dann auch genug qualität gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Mußte bei dem Spiel nur öfters an die Schiri-Doku denken: Karagounis! Karagounis!

:feier:

Mir ging ebenfalls diese Szene mehrfach durch den Kopf - einfach herrlich.

Und ein Obertraum ist, dass Altheld Martin Palermo seinen Schlapfen hingehalten hat: da ging ich richtig ab (hatte beim Tippspiel das 2-0, forderte seine Einwechslung, er kam rein und dann machte er das Tor: :smoke: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.