Ghana - Deutschland


iceman

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Mir ist es vollkommen egal ob ich bei dir beliebt bin oder nicht.

ICh sag einfach die Wahrheit und dass ist kein Unsinn.

Österreich ist im Fußball ein Zwerg und eine Heim EM ohne Sieg ist eine absolute schlechte Leistung!

Da gibt es überhaupt nix schön zu reden, ob es dir nun passt oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

jogi hat wohl vergessen dass selbst eine lavanttal auswahl ghana besiegt hat - und nachdem das österreichische nationalteam ca. auf einem level steht wie die lavanttal auswahl ist es scho ein bisserl absurd wenn man davon spricht das ghana klar besser ist :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mir ist es vollkommen egal ob ich bei dir beliebt bin oder nicht.

ICh sag einfach die Wahrheit und dass ist kein Unsinn.

Österreich ist im Fußball ein Zwerg und eine Heim EM ohne Sieg ist eine absolute schlechte Leistung!

Da gibt es überhaupt nix schön zu reden, ob es dir nun passt oder nicht!

ist schon gut. aber bitte poste es noch ein paar mal, damit es auch jeder mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Aber ein absolut ungefährteter.

nach dem glückstor, ja .....

serbien schlechtreden ist cool. dann haben wirs bei der nächsten quali ja leichter, mit den serbienloosern aus deutschland. und in frankreich gabs die seifenoper auch nicht während der quali, waren immerhin vizeweltmeister. und das wurden sie wo? aja, in deutschland, wo der veranstalter auch nicht ins finale kam .....

unser abschneiden kann euch egal sein, war aber extrem unglücklich. gegen die kroaten haben wir besser ausgesehen als ihr. unglücklich halt der elfer zu spielbeginn. am ende waren die kroaten mit dem rücken zur wand stehend ko. gegen polen wollte der ball nicht über die linie, und dann kassiert man aus der einzigen torchance des gegners ein tor aus klarer abseitsposition und der linienrichter schläft. und ja, gegen deutschland wie immer die hosen voll, und dann der 1000 guldenschuß ......

ich hab schon deutlich schlechtere turnierleistungen von diversen mannschaften gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Mir ist es vollkommen egal ob ich bei dir beliebt bin oder nicht.

ICh sag einfach die Wahrheit und dass ist kein Unsinn.

Österreich ist im Fußball ein Zwerg und eine Heim EM ohne Sieg ist eine absolute schlechte Leistung!

Da gibt es überhaupt nix schön zu reden, ob es dir nun passt oder nicht!

Hast du unsere Spiele überhaupt gesehen :ears:

Als Gastgeber bekommt man normal auch nicht im ersten Spiel nach wenigen Minuten einen überharten Elfer gegen sich :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Mir ist es vollkommen egal ob ich bei dir beliebt bin oder nicht.

ICh sag einfach die Wahrheit und dass ist kein Unsinn.

Österreich ist im Fußball ein Zwerg und eine Heim EM ohne Sieg ist eine absolute schlechte Leistung!

Da gibt es überhaupt nix schön zu reden, ob es dir nun passt oder nicht!

http://www.youtube.com/watch?v=DiTmDcwy5Pg&feature=related

und tschüss ;)

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

haha, net amal der derbythread kann mit AUT-GER mithalten.

@kerschi: auch wenn wir ein "Zwerg" sind: in den direkten Duellen hat man in den letzten Jahren auf Klub-, und Länderebene nicht all zu viel davon bemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Wir knallen die weg, keine Frage.

Hoffentlich erwischt auch jemand den Boateng, der ja schon ganz großspurig auftritt.

Hoffentlich gewinnen die Australier, wäre zu geil wenn GER & AUS weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich versth ehrlich gesagt nicht warum sich hie´r mancher beleidigt fühlt.

Österreich ist aktuell nicht besser und hat nicht das Niveau um an einer WM teilzunehmen.

Vielleicht ändert sich das ja eines Tages, ich würde es auch wünschen.

wAS Z:b am Ballacktreffer Glück gewesen sein soll versteh ich auch nicht.

Das ist die individuelle Klasse die so ein Spieler einfach mal hat.

Der wollte den Ball ins Tor schießen und dass hat er auch.

Weiß nicht ob es einen Österreicher gibt der in der Lage wäre einen Freistoß so zu verwandeln.

Sollte Österreich bei der EM Quali mich Lügen strafen hab ich kein Problem meine "Fehleinschätzung" zu revidieren, aber ich rechne ehr mit Platz3 oder 4 für Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich versth ehrlich gesagt nicht warum sich hie´r mancher beleidigt fühlt.

Österreich ist aktuell nicht besser und hat nicht das Niveau um an einer WM teilzunehmen.

Vielleicht ändert sich das ja eines Tages, ich würde es auch wünschen.

wAS Z:b am Ballacktreffer Glück gewesen sein soll versteh ich auch nicht.

Das ist die individuelle Klasse die so ein Spieler einfach mal hat.

Der wollte den Ball ins Tor schießen und dass hat er auch.

Weiß nicht ob es einen Österreicher gibt der in der Lage wäre einen Freistoß so zu verwandeln.

Sollte Österreich bei der EM Quali mich Lügen strafen hab ich kein Problem meine "Fehleinschätzung" zu revidieren, aber ich rechne ehr mit Platz3 oder 4 für Österreich.

Niemand würde dir widersprechen, hättest du dich auf die aktuelle Mannschaft bezogen, Löw hat sich jedoch zur EM geäußert und da du ihn verteidigt hast, du natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

interessant wäre ja auf jeden fall die frage, die löw bekommen hat. das ist ja mMn gar nicht rausgekommen. wenn explizit nach einem vergleich mit dem spiel gegen österreich gefragt worden ist, ja selbst dann hätte er das ja nicht so deutlich sagen brauchen. :D

vielleicht hat er recht, aber man hätte es auch charmanter rüberbringen können. auf jeden fall hat er für sich und seine mannschaft eine menge sympathiepunkte in österreich verspielt, dass soviele österreicher positiv gegenüber der deutschen mannschaft gestimmt waren, hats in diesem ausmaß schon länger nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das muss doch jeder Trainer machen, dass er vor dem Spiel den Gegner bei einem solchen Spiel stark reden muss, damit er nicht unterschätzt wird. Das hat Löw damals bei der EM vor dem Österreich-Spiel auch gemacht und vor Österreich gewarnt.

Außerdem hat er nur gesagt, dass Ghana individuell besser besetzt ist als Österreich damals. Das ist wohl auch trotz des Essien-Ausfalls der Fall, wenn man sich den damaligen österr. Kader ansieht. Aktuell ist Österreich vom Papier her viel besser besetzt als damals.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Löw hatte seit dem gruppenspiel gegen Ö. noch die eine oder andere schlacht zu bestreiten.

ganz normal, dass er da einen mäßigen, abgehakten erfolg gegen einen besseren fußballzwerg im nachhinein recht niedrig bewertet.

mit der durchschlagskraft hat er den nagel im grunde auch auf den kopf getroffen.

ich wünsche ihm aber für morgen(oder auch nicht ;) ), dass seine mannschaft spielerisch eine bessere figur abgibt, als vor zwei jahren in Wien.

erwarte mir von Ghana allerdings nicht viel. gute individualisten, technik, power; aber kein überzeugendes teamplay. den tempowechsel erachte ich als essentiell, um einen turnierfavoriten in ernsthafte schwierigkeiten bringen zu können.

gegen Australien habe ich aber fast nur undurchdachte angriffe gesehen, hektik und fehlende taktische reife als team.

dazu noch der goalie, der chancen zum patzen bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.