Chile - Schweiz 1:0


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Anmerkung: Halte den Ausschluss von Behrami für absolut korrekt, der hat ja gleich zweimal hingelagt und eigentlich drum gebettelt. Und das Abseits war wirklich arschknapp, da kamma dem Schiri echt keinen Vorwurf machen, find ich.

:allaaah: so kann mans auch sehen

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

An Jene die eine rote Karte in der Situation für "absolut korrekt" halten:

habt ihr zum beispiel den chilenen im strafraum an lichsteiner gesehen? oder den fallon gegen cannavaro,chiellini und glaubs criscito? ein andere kiwi dann auch noch... aber nein da wars ja sympathsche, physische britische spielweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An Jene die eine rote Karte in der Situation für "absolut korrekt" halten:

habt ihr zum beispiel den chilenen im strafraum an lichsteiner gesehen?

Und weiter? Bei der Linie des Refs muss er hier auch Rot geben, hat aber glaub ich hier kaum jemand bestritten.

oder den fallon gegen cannavaro,chiellini und glaubs criscito? ein andere kiwi dann auch noch... aber nein da wars ja sympathsche, physische britische spielweise

So ein Bullshit, wurde eh die ganze Zeit herumgeweint, auch bei der einen Szene, die nicht ganz so "oarg" wie die anderen waren. Jetzt machts ein Schweizer, isses plötzlich doch wieder ned so schlimm. Rot für Fallon und die rote für Behrami ist zumindest keine so krasse Fehlentscheidung wie sie hier dargestellt wird.

Und wegen der Streicheleinheiten mit dem Ellbogen hat niemand die "physische britische spielweise" gelobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So ein Bullshit, wurde eh die ganze Zeit herumgeweint, auch bei der einen Szene, die nicht ganz so "oarg" wie die anderen waren. Jetzt machts ein Schweizer, isses plötzlich doch wieder ned so schlimm.

Als Reaktion auf das chilenische Verhalten jedenfalls verständlich.

Mich zipft das so an, ein bissl winken mit dem Ellbogen, fordert jeder rot, aber mit dem gestreckten gegen den Fuß is ja nur halb so wild. Lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Anmerkung: Im schweizer TV sprechen sie von einer "knappen, aber korrekten Abseits-Entscheidung", über die rote Karte meint Stuttgart-Coach Christian Gross, Behrami dürfe sich nicht beschweren, "denn der Arm hat da oben überhaupt nichts verloren."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Anmerkung: Im schweizer TV sprechen sie von einer "knappen, aber korrekten Abseits-Entscheidung", über die rote Karte meint Stuttgart-Coach Christian Gross, Behrami dürfe sich nicht beschweren, "denn der Arm hat da oben überhaupt nichts verloren."

Dass die Schweizer für den Neutralen sind ist ja nichts neues, da steht auch die eigene Nati nicht drüber. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

der ist auch gut :D

HBfJSjBE_Pxgen_rc_160x265,160x265+0+0.jpg

Übrigens: Al Ghamdi zückte in den letzten drei internationalen Spielen vor der WM 5-mal Rot und 18-mal Gelb! Und jetzt heute im ersten WM SPiel 1-mal Rot und 9-mal Gelb. Guter Schnitt gibt das :ugly:

Und 2006 ­stellte der Araber mal in einem Spiel der AFC Cups (Champions League der Afrikaner) gleich 4 Spieler aus der gleichen Mannschaft vom Feld.

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.