Portugal - DPR Korea 7:0


Steffo

Recommended Posts

ASB-Messias

Schauts ihr eigentlich "Simpsons" da ist fast immer wenn Sonnenbrillen getragen werden ein Doppeltes "SS" Zeichen zu sehen...und ist das jetzt Absicht von Groening...ehrlich gesagt ich weiss es nicht?! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich bin erstaunt, wie weltfremd manche hier sind, revo hat vollkommen Recht, nur eines möche ich anmerken:

Selbst das wird nicht überall auf der Welt sofort zugeordnet, in Ostasien ist das in erster Linie mal eine Swastika. Gibt sicher irgendwo eine schöne Auflistung, was es in welchem Land bedeutet.

Über die Verwendung des Keltenkreuzes könnte ich noch was ausführen, aber dann sind wir noch viel weiter off topic, auch wenn's zum Spiel eh nix mehr zu sagen gibt.

Da hast du recht, ich wollte nur andeuten, dass das Hakenkreuz viel bekannter ist als das "SS"-Zeichen. Wird ja zumindest in einigen Weltteilen im Schulbuch auch abgedruckt z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.