Marc Janko - Trabzonspor (FC Porto/FC Twente/RBS)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

gerade ins porto-system müsste janko perfekt passen. wenn er aus den beiden chancen 2 tore macht, jubeln alle, macht er sie nicht, passt er schon nicht ins system :facepalm:

Ich seh es so, Porto macht ein sehr schnelles Spiel und spielt auf Ballbesitz (ähnlich sogar wie bei Barca) und die Spieler sind alle technisch top ! Mir kommt vor, dass Janko mit diesem schnellen Spiel überfordert ist und auch viel zu selten den Ball fordert (auch als Mittelstürmer). Wie gesagt, ich hoffe er macht in der zweiten HZ noch ein Tor, dann ist es auch komplett egal, ob er ins System passt oder ned . :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich seh es so, Porto macht ein sehr schnelles Spiel und spielt auf Ballbesitz (ähnlich sogar wie bei Barca) und die Spieler sind alle technisch top ! Mir kommt vor, dass Janko mit diesem schnellen Spiel überfordert ist und auch viel zu selten den Ball fordert (auch als Mittelstürmer). Wie gesagt, ich hoffe er macht in der zweiten HZ noch ein Tor, dann ist es auch komplett egal, ob er ins System passt oder ned . :busserl:

dass porto das spiel schnell macht, ist ja nicht unbedingt ein nachteil für janko. er hat die anweisung in der mitte drin zu warten und die hereingaben, flach oder hoch, zu verwerten. man sieht das sehr schön, wenn porto das spiel von einer seite auf die andere verlagert - dann wechselt janko dementsprechend in der mitte auf das jeweils lange eck. die hereingaben muss er aber langsam beginnen zu verwerten, sonst wird er als chancentod abgestempelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wichtig!!!

hoffentlich erhält er weiterhin pro spiel so viele chancen um seine tore zu machen. porto passt echt perfekt zu ihm, er ist meiner meinung nach aber ned wirklich in form, ansonsteb hätt' er vermutlich schon 2 doppelpacks auf dem konto.

aber bis dato pro spiel ein tor, von daher alles gut.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bringt unter anderem mit sich, dass ich in der Kabine sehr viel südamerikanische Musik höre. Aber ich habe diese positive Lebensart schon immer als etwas Gutes empfunden, zudem sind es wirklich sehr herzliche und nette Menschen in der Mannschaft. Das bestätigt mich auch einmal mehr in meiner These, dass, je höher das Niveau ist, auf dem du spielst, desto weniger Idioten gibt es in der Mannschaft.“

...

: „Der Charakter spielt eine große Rolle. Mir ist beispielsweise wichtig, dass ich nicht nur ein guter Sportler bin, sondern auch privat einer bin, mit dem man über alles reden kann. Und nicht so verbissen bin, wie vielleicht auf dem Feld. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass alle großen Spieler, mit denen ich zusammen gespielt habe, auch abseits des Feldes nette Kerle waren. Das war nicht immer so. Ich habe speziell zu Beginn meiner Karriere einige Spieler miterlebt, die von Neid angetrieben waren. Das habe ich hier überhaupt nicht erlebt. Jeder vergönnt jedem, was er hat. Das spricht für die Charakterstärke und Persönlichkeit eines jeden hier.“

http://www.sportnet.at/de/legio/102699952219/marc_janko_fc_porto_interview_superliga_oefb_team_stuermer_2012

Also bei uns gab es wohl viele Idioten, bei der Admira sogar noch mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.