Marc Janko - Trabzonspor (FC Porto/FC Twente/RBS)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

hat jetzt wenig mit sportlichen Aspekten zum tun, nur weils mir grad auffällt: Vergleichts den jungen Janko, den Jara damals von der Admira zu uns geholt hat mit dem Janko der dieses Interview gibt. Menschlich und auch vom ganzen Auftreten und Aussehen her is er dermaßen gereift in den letzten Jahren... mittlerweile echt ein Vorzeigebeispiel dafür, dass ein Fußballer- nicht automatisch ein Proletendarsein zur Folge hat.

Diese Zeiten sind schon längere Zeit vorbei und Janko wird auch nicht jünger, da kommt die Reife automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Zeiten sind schon längere Zeit vorbei und Janko wird auch nicht jünger, da kommt die Reife automatisch.

naja liegt auch an seinem wesen. ich kann mir nicht vorstellen, dass z.b. hoffer oder auch junuzovic in 5 jahren so professionell rüberkommen wie janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

naja liegt auch an seinem wesen. ich kann mir nicht vorstellen, dass z.b. hoffer oder auch junuzovic in 5 jahren so professionell rüberkommen wie janko

Stimmt schon sicher zum Teil, und ohne Janko hier jetzt kritisieren zu wollen - aber nicht Professionalität mit Attitüde verwechseln. Wobei seine Schritte wohl überlegter wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.