Brasilien - Elfenbeinküste 3:1 ( 1:0 )


iceman

Recommended Posts

Oasch

Und zu dem Brasilien würde das nächste Spiel abschenken .. einmal abwarten was die Gruppe H morgen bringt. Überzeugt Spanien wird Brasilien das Risiko auf die Iberer zu treffen im Achtelfinale wohl eher nicht riskieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

im übrigen mmn die bisher beeindruckendste leistung in diesem turnier. einen "mitfavoriten" so problemlos wegzuschiessen/zur verzweiflung zu bringen spricht schon für große qualität. wenn man jetzt nach angriffen ein bisserl schneller zurückkommen könnte wär das kaum zu schlagen imo.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Entschuldigung, aber dreckig waren die zwei Fouls (plus noch ein paar dazu) von den Ivorern - was hat dir der Kaka angetan, dass du dir das so überhaupt nicht eingestehen kannst (und komm jetzt nicht mit seiner "Unform" - hat nämlich nix mit dem Thema dreckig zu tun)

Weil die Elefanten unsportlich sind, rechtfertigt das diese unsportlichen Aktionen von Kaka (der mir wie gesagt eben als sportlicher Spieler in Erinnerung ist und ich daher etwas enttäuscht bin) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil die Elefanten unsportlich sind, rechtfertigt das diese unsportlichen Aktionen von Kaka (der mir wie gesagt eben als sportlicher Spieler in Erinnerung ist und ich daher etwas enttäuscht bin) :ratlos:

´

Tut mir leid, wenn du zwischen Aktionen mit bewusst, absichtlich eingegangener Verletzungsgefahr und der Aktion von Kaka keinen Unterschied siehst, hat die weiterer Diskussion keinen Sinn. Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Weil die Elefanten unsportlich sind, rechtfertigt das diese unsportlichen Aktionen von Kaka (der mir wie gesagt eben als sportlicher Spieler in Erinnerung ist und ich daher etwas enttäuscht bin) :ratlos:

was warn da unfair. er stellt den ellebogen ein bisschen raus.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

z.b eine (auch hier und da bei fussballspielen vorkommende) leichte ohrfeige birgt auch nicht unbedingt eine verletzungsgefahr, wird aber mwn wenn sie bemerkt wird mit rot (tätlichkeit) bestraft. wenn durch z.b. enorme wucht noch verletzungsgefahr hinzu kommt schlägt sich das höchstens im ausmaß der sperre nieder. rot ists wohl sowieso oder?

Kaka hat aktiv praktisch gar nichts gemacht.

es war unsportlich, den gegenspieler aulaufen zu lassen.

unterstellt man ihm keine bewegung mit dem ellbogen, war der in kauf genomme zusammenstoss harmlos.

eine passive ohrfeige möchte ich erst sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Weil die Elefanten unsportlich sind, rechtfertigt das diese unsportlichen Aktionen von Kaka (der mir wie gesagt eben als sportlicher Spieler in Erinnerung ist und ich daher etwas enttäuscht bin) :ratlos:

kaka ist einer der fairsten spieler überhaupt. meines wissens nach war das die erste rote in seiner karriere. er hat 2 dumme gelbe bekommen, aber er war weder auf verletzung eines gegenspielers noch auf provokation aus. nach den derben frustfouls der küstinger würd ich auch den ellenbogen schützend neben mich halten, wenn einer der amokläufer auf mich zugerannt kommt. der hat doch nur ein bühnenreifes schauspiel hingelegt, mehr nicht.

ps: und ich mag brasilien nicht mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich hoff das keiner der brasilianer verletzt wurde.

das kaka gelb rot dafür sah das er eine völlig natürliche instinkthaltung einnahm als der typ ihm reinlief ist lächerlich.

weder hat er zugeschlagen noch sonstwas. er hat einfach nur körperspannung aufgebaut und seine hände angezogen. kann ja er nichts dafür das ihm der andere reinläuft. so reagiert instinktiv jeder wenn ihm wer reinläuft oder man auf den boden fällt oder in was reinläuft. damit will man seinen körper bzw. brustkorb schützen.

und wenn das gelb-rot ist wie bestraft man dann ein brutales foul wie das an elano? gefängnis? rechten fuss steinigen?

das ist völlig ohne jedes verhältnis und masstabslos. auf der einen seite gibts schwere verletzungen auf der anderen seite eine schauspieleinlage.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

if Topic == 1

{

Erste Gelbe von Kaka völlig zurecht, aber....wie dann mit völlig Skrupellosigeit bewusst die Rote "inszeniert" wurde, des hab i ja noch selten gesehen. Kaka hätte beim Blickkontakt mit dem Ivorer schon davonlaufen müssen und sich mit den Händen auf den Boden die Rechte von weiß wem wen verlesen lassen müssen um hier nicht vorzeitig das Feld zu verlassen :nope:.

Zum Glück aber schwächt sich hier aber CIV nur selbst, wenn gegen den direkten Konkurrenten dann die wichtigsten Brasilianer fehlen und ich hoffe dass das Simuliern und dasVortäuschen einer Tätlichkeit auch irgendwann einmal nach Einsicht geahndet wird

}

else

{

war heute wieder einmal mit den engsten Bekannten fort, die ich hier beim studiern habe. Zitat ich: "Mir fällt auf, dass ja Dani Al... hm...vergessts as.."

So gehts mir als einzigen Fussballbegeisterten in einer ordinären Runde...:facepalm:

}

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.