Chaos im Französischen Nationalteam


lorenzo

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Das ist natürlich schwer vorherzusehen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass sich Blanc nicht von Ribéry, Gallas, Evra und Anelka auf den Kopf sch... lässt. Wie gesagt, kann man da schwer vorhersehen, wie sich die ganze Geschichte mit Blanc entwickeln wird. Anelka wurde ja nicht das erste Mal aus dem EDF entfernt und feierte schon einmal sein Comeback.

ist eh noch genug zeit bis die em quali beginnt und bis dahin wird sich sicher einiges verändern. blanc halte ich für den geeigneten mann um veränderungen herbeizuführen und die muss es geben. kann ja nicht sein dass eine mannschaft mit soviel potential so kläglich scheitert und fast nur durch lustlosigkeit und disziplinlosigkeiten auffallt. jetzt heißts mal die wm fertig zu spielen und im vermutlich letzten spiel alles zu geben und dann wird blanc sicher schon ein konzept und pläne im kopf haben wie es weitergehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

im letzten spiel werd ich zu südafrika helfen wie bei bisher keiner mannschaft.

ribery und die anderen beteiligten sind mir jedenfalls jetzt absolut unsympathisch.

hoffentlich kriegen die auch von der öffentlichen meinung ihr fett weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Eurosport gab es bei dem Rückflug nach dem Mexiko-Spiel sogar noch eine körperliche Auseinandersetzung zwischen Gourcuff und Ribéry, wobei Toulalan beide getrennt hat. Houllier beschwert sich nun auch darüber, dass Domenech niemanden einbezieht, etc. Naja, wenn das Boot mal am Sinken ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich setze im Wettbüro ein paar Euro darauf, daß ihm ein Spieler während der WM eine in die Fresse haut. Möglicherweise lande ich ja einen Top-Gewinn... :augenbrauen:

Hab's dann leider doch nicht getan, aber es erscheint mir immer noch im Bereich des Möglichen, daß irgend ein Spieler (Henry ??? :augenbrauen: ) dem Vollpfosten auf der Trainerbank während des WM-Turniers eine "auflegt". :finger:

Mexiko-Uruguay ist ein "aufgelegtes" 0:0 und das heißt dann Au revoir, "Les Bleus" :p

Bin jetzt schon gespannt, ob sich diesen Coach irgend ein Verein als Trainer antut. Ich denke die U14 oder U15 der Equipe Tricolore wäre zukünftig etwas für ihn.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ribéry ist auch gekommen :davinci:

Er verleugnet natürlich auch die Geschichte mit Gourcuff.

Er steht kurz davor zu :heul:, weil der EDF so viel Leid widerfährt. Ja, bist Du :huh?deppat?:, Ribéry ist den Tränen nahe :eek:

Ribéry fühlt sich zutiefst verletzt, dass er in den Medien als der böse Schulrowdy dargestellt wird :(

Jetzt wird es spannend, Lizarazu bezeichnend Domenech als Lügner ;)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ribéry ist auch gekommen :davinci:

Er verleugnet natürlich auch die Geschichte mit Gourcuff.

Er steht kurz davor zu :heul:, weil der EDF so viel Leid widerfährt. Ja, bist Du :huh?deppat?:, Ribéry ist den Tränen nahe :eek:

Ribéry fühlt sich zutiefst verletzt, dass er in den Medien als der böse Schulrowdy dargestellt wird :(

Kann man das im Internet irgendwo mitverfolgen (ohne frz. Proxy)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das im Internet irgendwo mitverfolgen (ohne frz. Proxy)?

Keine Ahnung, aber diese Einnahme der Opferrolle geht auf keine Kuhhaut. Nachträglich ist es wieder auf tf1.fr als Video zu finden. Mehr als googeln, kann ich leider auch nicht, aber Ausschnitte werden schon irgendwo zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keine Ahnung, aber diese Einnahme der Opferrolle geht auf keine Kuhhaut. Nachträglich ist es wieder auf tf1.fr als Video zu finden. Mehr als googeln, kann ich leider auch nicht, aber Ausschnitte werden schon irgendwo zu sehen sein.

Okay paßt schon danke, war nur eine Frage für den Fall, daß Du es auch über Internet schaust, Deine ausführlichen Berichte tun's auch!

Ribéry :huh?deppat?:

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay paßt schon danke, war nur eine Frage für den Fall, daß Du es auch über Internet schaust, Deine ausführlichen Berichte tun's auch!

Ribéry :huh?deppat?:

Irgendwie kaufe ich Ribéry das auch nicht mehr ab. Als diese Geschichte mit Zahia Dehar aufflog, nahm er auch die Opferrolle ein und verurteile die Medien, da seine Familie wegen der Berichte so leiden würde. Wie ein kleines Kind, dass die Person verurteilt, die ihn erwischt hat, anstatt zu seinen Taten wie ein richtiger Mann zu stehen.

Ich habe die Sendung im Fernsehen gesehen, deshalb kann ich Dir leider nicht helfen, aber falls Ausschnitte verlinkt werden und mit unter die Hände gekommen, werde ich sie hier posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.