Mallorca


Admira Fan

Recommended Posts

raumplaner schrieb vor 5 Stunden:

du willst bis barcelona mit dem auto fahren?

Möglicherweise ;) hab mir das nur mal so durch den kopf gehen lassen - wäre, wenn ich die fähre um 250 kriegen könnte, billiger als ein mietwagen + flug -> frau und kind würden fliegen!

bisal ein roadtrip wärs auch - mal schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Möglicherweise ;) hab mir das nur mal so durch den kopf gehen lassen - wäre, wenn ich die fähre um 250 kriegen könnte, billiger als ein mietwagen + flug -> frau und kind würden fliegen!

bisal ein roadtrip wärs auch - mal schaun

finanzen mal beiseite ist es halt auch eine zeitfrage. 

bzw. wenn ich schon mit dem auto in spanien wäre, würde ich am festland bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wahrscheinlich taugt ihnen mallorca u.a. deswegen, weil man da mit dem flieger schnell und günstig hinkommt. insofern mach das doch einfach auch so. ausnahme, wenn du zuviel urlaubstage hast und einen dienstwagen mit attraktiven konditionen. ansonsten ist das alles schon ziemlich fragwürdig, v.a. wo dein hauptargument die kosten für den mietwagen sind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also wir hatten einen Mietwagen um ~ 250/Woche, war allerdings ein kleinerer, denke um 600 findest sicher was für 14 Tage in größer. Fähre 250, Benzin wirst hin retour auch 150 locker brauchen pro Strecke (Autobahngebühren?), bist also auch auf ca. 600. Flug früh genug kriegst um 100 pro Nase sicher, also zu 3 300. Da wärs mir denk ich mit weniger Stress/Fahren /Zeit schon die ca. 300 mehr wert.Alles bald buchen und wird vielleicht noch günstiger weil so weit im Voraus.

(nochmal gelesen, Frau und Kind fliegen eh, dann wärs quasi noch kanpper beisammen finanziell, aber mit weniger Stress) 

Fincas würd ich Bewertungen in tripadvisor und Co. nach Region wo man ca will durchgehen und dann immer mehr aussortieren

 

Hab folgende Seite beim Suchen ganz gut gefunden, Preise kann man ja dann überall gegenchecken etc

 

http://www.fincahotels.com/fincahotels/?gclid=CPamyYuUvs8CFUQz0wodSLcOkQ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 year later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Richie_106 schrieb vor 19 Minuten:

Hallo,

nachdem ich jetzt kurzfristig Anfang September Zeit habe würde ich gerne mit einer weiteren Person nach Mallorca fliegen. Es reichen ein paar Tage, es muss keine ganze Woche sein. Hat da jemand von euch nen Tipp bzw. ist es überhaupt noch möglich da was zu bekommen? Wir wollen Mallorca selbst erleben und dem Ballermann-Tourismus so gut es geht ausweichen. Generell bin ich noch nicht viel in der Welt herumgekommen und bin in Sachen Reisen der totale Trottel.

Danke und LG

ballermann ausweichen geht einfach. dem tourismus ausweichen wird schon schwieriger.

erster tipp: besorg dir einen reiseführer und schmökere dort mal, was dir gefällt.

bzgl flüge kannst du ja mal www.checkfelix mit deinen daten anwerfen und schauen, was rauskommt. ev. gibt's auch charter-restplätze.

dann ist halt die frage, wollt ihr mit auto unterwegs sein? oder reichen öffis?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb am 10/24/2016 um 08:44 :

Also das Finca buchen wird mühsamer als gedacht - Fewo direkt wirft uns als Preis für 7 Personen und 7 Nächte 4.500 eur raus - passt kontaktier ma den vermieter - Angebot 13.900eur für 7 Nächte :lol:

Hast du das damals gemeldet? Sowas darf eigentlich nicht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Hast du das damals gemeldet? Sowas darf eigentlich nicht vorkommen.

nicht wirklich, war mir zu blöd, sind dann auch nicht gefahren!

mittlerweile auf Istrien in einer Finca, über interhome, alles bestens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
навсегда

Nachdem ich mit der Suchfunktion nicht fündig geworden bin. Hat wer Empfehlungen für einen Mietautoanbieter? Die Bewertungen, die man findet, fallen doch recht unterschiedlich aus. Es gibt einige lokale (wie z.B. Centauro), die preislich unschlagbar sind, aber recht häufig schlecht wegkommen. Hat jemand Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
fenix schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem ich mit der Suchfunktion nicht fündig geworden bin. Hat wer Empfehlungen für einen Mietautoanbieter? Die Bewertungen, die man findet, fallen doch recht unterschiedlich aus. Es gibt einige lokale (wie z.B. Centauro), die preislich unschlagbar sind, aber recht häufig schlecht wegkommen. Hat jemand Erfahrungen?

habe schon mehrmals via https://www.billiger-mietwagen.de/ gebucht, kann ich auf jeden fall weiterempfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
fenix schrieb vor 6 Stunden:

Nachdem ich mit der Suchfunktion nicht fündig geworden bin. Hat wer Empfehlungen für einen Mietautoanbieter? Die Bewertungen, die man findet, fallen doch recht unterschiedlich aus. Es gibt einige lokale (wie z.B. Centauro), die preislich unschlagbar sind, aber recht häufig schlecht wegkommen. Hat jemand Erfahrungen?

Ich buche, egal wo ich verreise, immer hier: https://www.oeamtc.at/thema/mietwagen/

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
fenix schrieb vor 15 Stunden:

Nachdem ich mit der Suchfunktion nicht fündig geworden bin. Hat wer Empfehlungen für einen Mietautoanbieter? Die Bewertungen, die man findet, fallen doch recht unterschiedlich aus. Es gibt einige lokale (wie z.B. Centauro), die preislich unschlagbar sind, aber recht häufig schlecht wegkommen. Hat jemand Erfahrungen?

Bei uns wars damals billiger Mietwagen.de,  car del mar Angebot dann. Lokale Firma  weiß gerade den Namen nicht mehr komplett gelb (Goldcar?), auf jeden Fall ein ziemlich neuer Polo, man musste mim Shuttlebus vom Flughfaen zu denen, war aber eh auch uns Eck. Hat alles gepasst.

 

Edit: Standort gegoogelt, war Centauro. Glaub wenn man die ganzen Fehler der Leute mit schlechter Rezension googelt und sich so vorbereitet passt alles, da sind ja absurdesten Sachen dabei warum sich die Leute aufregen, obwohl eh alles irgendwo in den Angeboten etc. steht. Bisserl durchackern, wie gesagt wir hatten Null Probleme, hatte aber auch alles parat und wenn man eben weiß was man sich nicht aufquatschen lassen soll...glaub die wollen normalerweise noch Versicherungen dazuquatschen, die beim Anbieter (car del mar zb.)aber schon drinnen sind usw, also einfach vorher gut lesen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab auch schon oft über billiger-mietwagen.de gebucht und bisher nie irgendwelche Probleme gehabt.

Einmal gab es einen kleinen Schadensfall (Aussenspiegel hat sich gelöst), da wurde mir anstandslos die Abbuchung des Mietwagenverleihers ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fenix schrieb am 3.6.2019 um 16:44 :

Nachdem ich mit der Suchfunktion nicht fündig geworden bin. Hat wer Empfehlungen für einen Mietautoanbieter? Die Bewertungen, die man findet, fallen doch recht unterschiedlich aus. Es gibt einige lokale (wie z.B. Centauro), die preislich unschlagbar sind, aber recht häufig schlecht wegkommen. Hat jemand Erfahrungen?

Mit Mallorca selbst nicht, buche aber auch immer über billiger-mietwagen.de und es hat immer alles gepasst. Jetzt z.B. habe ich für Südspanien einen größeren Mietwagen von Centauro über die Plattform gebucht. Kostet für 17 Tage 194 Euro und wurde bei unserer Ankunft gerade vom LKW abgeladen. Hatte 5 km drauf, Übernahme war easy, Station war halt nicht direkt am Flughafen, sondern mit Transfer aber bei dem Preis braucht man da nicht lange nachdenken.

Nehme immer wieder mal den Preisleistungssieger und sonst halt den Sorglossieger. Probleme gab es rund um die Welt mit billiger Mietwagen noch nie, vorletztes Jahr in Südafrika auch einen Neuwagen mit 30 km übernommen und 200 km später war nach einem Steintreffer die Windschutzscheibe mir einem Komplettriss im Eimer. Bei der Rückgabe zwei Sätze in ein Formular über den Unfallhergang geschrieben, war in 1 Minute erledigt. Danach nie mehr was vom Anbieter gehört. 

 

Diesmal habe ich den Mietwagen schon einige Monate früher um 590 Euro beim billigsten Anbieter Centauro (kam mir recht teuer vor) gebucht. Dann 2 Wochen vor der Reise reingeschaut, Mietwagen kostenlos storniert und um 194 Euronen beim gleichen Anbieter nochmal gebucht. Hat problemlos hingehauen.

 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.