Ghana - Australien 1:1


schimli

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nein, ein klarer sieg von deutschland kann auch die türen öffnen, oder?

z.B: deutschland gewinnt 3:0, australien 2:0

Jo, Parisek/Zsak sind wieder z'deppat dafür. :facepalm:

GER 4:0, AUS 2:1 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Serbien hat gegen Deutschland mit dem ganzen Spielverlauf eine Mords-Mas'n gehabt (wenn ich dann gegen Ende in Überzahl gegen eine alles nach vorne hauende Mannschaft 2-3 Konter ned zu Ende spielen kann, ist das weder Pech, noch "Überlegenheit", sondern einfach nur Unvermögen). Und wenn trotz Schiri und Lattenschuss in der 1.HZ nur Podolski ned zu blöd für den Elfer gewesen wäre, wären die Serben jetzt schon beim Heimflieger-Buchen.

Insofern würde es mich gar nicht wundern, wenn die Australier zum Abschied noch einen Sensationssieg über die Serben schaffen würden, zumal letztere auch irgendein mentales Problem haben dürften, wenn ich z.B. an den gleich 2x zur Schau gestellten Hang zu völlig unmotivierten Handspielen im Strafraum denke.

Deutschland wird über Ghana wohl ziemlich locker drüberkommen, und sollte das klarer ausfallen, könnt' sich sogar wirklich noch das Szenario vom raumplaner ausgehen und die Deutschen mitsamt den Aussies weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

nein, ein klarer sieg von deutschland kann auch die türen öffnen, oder?

z.B: deutschland gewinnt 3:0, australien 2:0

da damit die deutschen weiterwären, fällt mir mich diese szenario weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Insofern würde es mich gar nicht wundern, wenn die Australier zum Abschied noch einen Sensationssieg über die Serben schaffen würden, zumal letztere auch irgendein mentales Problem haben dürften, wenn ich z.B. an den gleich 2x zur Schau gestellten Hang zu völlig unmotivierten Handspielen im Strafraum denke.

Ich bin natürlich in keinsterweise neutral, aber was soll da eine Sensation sein? Gegen Ghana war das nicht viel und dann wurden die Serben grossteils von 10 Deutschen dominiert. Die Australier, die sich mMn nach dem schlechtmöglichsten Auftakt gefangen haben, sind natürlich keine Ballartisten, allerdings werden sie wie heute bis zum Schluß kämpfen. Nach der lächerlichen und der heutigen unglücklichen, werdens wohl hoffentlich mal in einem Spiel keine rote Karte bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin natürlich in keinsterweise neutral, aber was soll da eine Sensation sein? Gegen Ghana war das nicht viel und dann wurden die Serben grossteils von 10 Deutschen dominiert. Die Australier, die sich mMn nach dem schlechtmöglichsten Auftakt gefangen haben, sind natürlich keine Ballartisten, allerdings werden sie wie heute bis zum Schluß kämpfen. Nach der lächerlichen und der heutigen unglücklichen, werdens wohl hoffentlich mal in einem Spiel keine rote Karte bekommen.

Meinte eher, dass ein Aussie-Erfolg sicher medial als "Sensationssieg" gefeiert würde. Auch, weil die Serben ja "sooo leiwand waren gegen Deutschland" etc. Wer schaut denn nach einem Spiel noch auf das "wie"? 10%? Eher noch weniger.

Bin bezüglich der Chancen zwischen AUS und SRB, wie schon oben angeschnitten, ganz bei Dir. Ich lehn' mich sogar soweit aus dem Fenster, zu behaupten: Sollten die Aussies gegen Serbien mit dem Spielverlauf ähnlich viel Glück haben, wie letztere gegen BRD, könnte man sogar den Großteil der "Tordifferenz-Arbeit" aus eigener Hand erledigen. Sogar ohne den Robert. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Eigentlich muss das Ghana gewinnen, aber wie ich mir schon beim Afrika Cup dachte: Deren spiel ist einfach zu ideenlos, schießen viel zu früh, einfach oft nicht überlegt genug.

Dafür was mich extrem begeistert ist wie kraftvoll sie spielen.

Die könne Deutschland im Konter sicher einige Probleme bereiten, wenn ich mir denke wie überfordert der Bartstuber mit dem Tempo vom Krasic war.

Aber mit der heutigen Abwehrformation werden sie wohl kaum bestehen können (total unsicher wenn sie mal unter Druck stehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mal schauen, welche serien weitergehen: bekommt ghana wieder einen elfer? verursacht serbien wieder einen? bekommen die australier wieder eine rote karte? aus dieser sicht eindeutig die gruppe mit den meisten events.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mal schauen, welche serien weitergehen: bekommt ghana wieder einen elfer? verursacht serbien wieder einen? bekommen die australier wieder eine rote karte? aus dieser sicht eindeutig die gruppe mit den meisten events.

:super:

Wird verdammt spannend der letzte Spieltag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, den trainer habens quasi vor dem serbien match abgesetzt. für die aufstellung war appiah und der verband verantwortlich. daraufhin hat der trainer vor dem aussie spiel hilfe bei der regierung gesucht, und mensah und vorsah wurden rausgenommen. angeblich weil sie gegen die aussies keine abwehr brauchen, und die schonen für deutschland. appiah und essien (der wohl in sa ist) sind ziemlich dazwischen gefahren, und so nebenbei laufen zauberer durch das quartier. der präsident wollte mehr ewe in der mannschaft sehen, und weniger ashante und fante. dürfte ja bei kamerun ähnlich laufen.

ein land mit 22 millionen teamchefs, wo auch jeder glaubt, er könne aufstellen.

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.