Ghana - Australien 1:1


schimli

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Für Ghana haben diese 2 Punkte weniger eh nicht so viel zu bedeuten...ein X gegen D bringt sie weiter, eine Niederlage nicht. Das war vorher auch schon der Fall. Dass Serbien Australien nicht gewinnen lässt, davon geh ich mal aus.

Wunsch für Runde 3: Zwei Mal X bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für Ghana haben diese 2 Punkte weniger eh nicht so viel zu bedeuten...ein X gegen D bringt sie weiter, eine Niederlage nicht. Das war vorher auch schon der Fall. Dass Serbien Australien nicht gewinnen lässt, davon geh ich mal aus.

Wunsch für Runde 3: Zwei Mal X bitte.

Denke schon, daß Australien gewinnen kann gegen Serbien. Insofern hätte Ghana mit einem Sieg heute gegenüber Australien schon aus dem Schneider sein können, so nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Ghana haben diese 2 Punkte weniger eh nicht so viel zu bedeuten...ein X gegen D bringt sie weiter, eine Niederlage nicht. Das war vorher auch schon der Fall. Dass Serbien Australien nicht gewinnen lässt, davon geh ich mal aus.

Wunsch für Runde 3: Zwei Mal X bitte.

Und das würde heißen: Ghana und Deutschland weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Denke schon, daß Australien gewinnen kann gegen Serbien.

und gleichzeitig rechne ich mit einem klaren sieg von deutschland. die sind sicher wieder voll motiviert.

der 2. platz soll dann in der zweiten partie ermittelt werden. ghana brauch ich wirklich nicht, elfmeterschießen hat in der gruppenphase nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und gleichzeitig rechne ich mit einem klaren sieg von deutschland. die sind sicher wieder voll motiviert.

der 2. platz soll dann in der zweiten partie ermittelt werden. ghana brauch ich wirklich nicht, elfmeterschießen hat in der gruppenphase nichts verloren.

Nach heute kann ich auf Ghana auch verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Australien kann das Wunder ja eh nur mehr schaffen, wenn sie gewinnen und Ghana auch gewinnt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

nein, ein klarer sieg von deutschland kann auch die türen öffnen, oder?

z.B: deutschland gewinnt 3:0, australien 2:0

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und das würde heißen: Ghana und Deutschland weiter.

Genau, das passt für mich so. Die Serben haben jetzt zwei Mal einen ziemlichen Brösel zusammengespielt, die Deutschen nur einmal. Ghana hat zwar jetzt auch zweimal nicht überzeugt, genießt aber meinen speziellen Afrikabonus. Und Australien war einmal katastrophal und einmal solide, werden es aber wohl kaum schaffen.

Wer weiß, vllt kriegt Ghana ja wieder nen Elfer, die haben ja nen Lauf. Und D wieder ne Rote. :lol:

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.