Kamerun - Dänemark


axl_

Recommended Posts

get the fuck in!

Bravo Poulsen, schön zu sehen dass du nicht nur bei Juve so sch**** spielst

ich hab mir nur gedacht heute: ich seh Juve nicht allzu oft und lese ständig nur dieses Poulsen-Bashing hier, schauen wir ihn uns heut einmal ein wenig an. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für Emanas Zukunft hat sich übrigens vor einer Stunde wichtiges getan: Betis hat haarschaft den Aufstieg nicht geschafft (3 Teams punktegleich, Hércules und Levante steigen auf). Soweit ich weiß, ist Emana für Betis extrem wichtig und hat demensprechend in der entscheidenden Phase der Saison gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Für Emanas Zukunft hat sich übrigens vor einer Stunde wichtiges getan: Betis hat haarschaft den Aufstieg nicht geschafft (3 Teams punktegleich, Hércules und Levante steigen auf). Soweit ich weiß, ist Emana für Betis extrem wichtig und hat demensprechend in der entscheidenden Phase der Saison gefehlt.

die Segunda dürfte wohl die am längsten in die WM hinein spielende profiliga (ganzjahresmeisterschaft) sein, oder?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die Segunda dürfte wohl die am längsten in die WM hinein spielende profiliga (ganzjahresmeisterschaft) sein, oder?

Jo, wüsste nicht wo sonst noch gespielt wird. Einziger Bewerb, der noch am laufen ist und eine WM Pause bis 27.7. einlegt ist die Copa Libertadores. Universidad de Chile :love::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und auf einmal ist Kamerun voll da, unglaublich!

Hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Hab eigentlich viele Spiele der Kameruner seit dem Africa Cup gesehen. Bis dato konnten sie mich nicht mehr überzeugen. Heute sieht die Sache allerdings schon wieder ganz anders aus. Bisher ein Spiel, welches man sich auf jeden Fall anschauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.