Niederlande - Japan


axl_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

heute ist mal wieder schonkost angesagt..

Aussies kommen ja erst! :augenbrauen:

Kann Robben dann eigentlich gegen Kamerun spielen oder ist er eh nur besserer Tourist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussies kommen ja erst! :augenbrauen:

Kann Robben dann eigentlich gegen Kamerun spielen oder ist er eh nur besserer Tourist?

Tourist wahrscheinlich. Trainiert seit gestern voll mit, aber wird wohl kaum riskiert mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boooooooooooooring

Edit: Wirklich auffällig ist aber bei so gut wie jedem Spiel, das Freistöße/Eckbälle oder Weitschüsse sehr oft 2-3 Meter zu hoch sind oder bei Eckbällen viel zu weit gehen. Ob das nun an der Unfähigkeit der Spieler liegt oder der Ball und die teils anderen äußeren Bedinungen(bei Spielen in höheren Lagen) Schuld sind sei dahingestgellt.

bearbeitet von Mohammed bin Rashid Al Maktoum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niederlande bislang auch eine maßlose Enttäuschung. Hatten gegen Dänemark in der 1.HZ auch praktisch nichts zu melden. Wenn ned das fetzendepperte Eigentor der Dänen das Spiel gekippt hätte, würden die Oranjes immer noch auf ihr 1. WM-Tor warten. Sagenhaft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also schön langsam schei** ich auf diese wm - so viele drecksspiele hab ich mir nicht erwartet - aber irgendwie musste sich ja mourinhos cl-sieg auswirken....

die holländer kreieren in 46 min. keine einzige torchance.... fahrts alle heim und lasst gleich argentinien und brasilien (alternativ spanien) im finale antreten - das hätt wenigstens stil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.