England 0-0 Algerien


p1

Recommended Posts

Postinho

Irgendwie passts überhaupt nicht im Moment. Die Lions sind eher Kätzchen.

Gegen Slowenien würde ich auf ein 4-3-3 mit Rooney-Crouch-Defoe setzen, zu verlieren hat man eh nix mehr.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Obwohl mein Herz für England schlägt gönne ich den Algeriern den Punkt. Die haben sich wenigstens bemüht.

Auf England bin ich einfach nur sauer. Die verarschen die Fans von vorn bis hinten. Ich mein, da is das 3/4 Stadion voll mit englischen Fans und die bieten eine solche Schandleistung. Ich glaub sie werden schon noch aufsteigen, aber dann sang- und klanglos untergehen.

Schade aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das meiste wurde eh schon angesprochen - was mich am meisten verwundert ist dass neben Rooney noch Lampard so einen Totalausfall ist - gibts jo gor ned :facepalm:

Wieso wundert dich das?

War doch nie wirklich eine echte Führungsfigur, auch bei Chelsea nicht.

Das waren immer andere wie Terry, Essien und Drogba, ja sogar Cole hat da weit mehr gebracht. Er war immer nur der "Wohlfühlkicker"!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Taktikstunde mit Manfred:

Lektion 1: Wie Gerrard spielen hätte müssen und Rooney dazu laufen

post-24842-1276894178,8266_thumb.jpg

so oder so ähnlich, bezeugt am 18.06.2010

Das war wirklich ein Highlight der Analyseabteilung im ORF.

Oh, und war glaube ich erst einmal im Thread:

the-sun-world-cup-2010pqjy.jpg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Das war wirklich ein Highlight der Analyseabteilung im ORF.

Oh, und war glaube ich erst einmal im Thread:

the-sun-world-cup-2010pqjy.jpg

Stimmts ned? In jeder anderen wärns mit 0 Punkten letzter :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
A quick Saturday morning quiz.

Q. Something goes badly wrong. Whose fault is it?

Is it:

a. The FOREIGNER who is a natural born FOREIGN winner, who will go down as one of the greatest FOREIGN managers of all time, and who has won major trophies with pretty much every FOREIGN club he has managed, but who is FOREIGN to the ENGLISH game.

b. The ENGLISH players who have consistently underperformed for ENGLAND and who lack the basic ability to pass the ball to another ENGLISHMAN, but who are ENGLISH and always give 7,000,000 per cent for ENGLAND.

http://www.guardian.co.uk/football/2010/jun/19/world-cup-2010-paper-view

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Wenn ma scho dabei sind:

Unsurprisingly, the British newspapers had plenty to say following England's dismal 0-0 draw with Algeria in Cape Town and Wayne Rooney's moan after leaving the field to boos.

"Useless" (Daily Express)

"Cape Clowns" (Daily Mirror) and, for variety's sake, "Cape Fear" (the Sun)

"Roo blows fuse over boos" (the Sun), "Roo Boo Hoo" (Daily Mirror)

Goalless. Guileless. Graceless. (Independent)

Hang your head. (Daily Mail)

"Roo-boo-zela blows his top."

Full story: the Sun

"England's flops are no longer fit to wear the shirt."

Full story: Daily Mirror

"Never in the field of World Cup conflict has so little been offered by so few to say many (with apologies to Winston Churchill)."

Full story: the Sun

"The side may now be galvanised by fear, but unless the excitement of the World Cup itself permeates mind and body there can only be a limp towards nondescript failure."

Full story: the Guardian

"Last night England were the nation's collective worst nightmare, a sleepwalking shambles who are now third in group C and must face up to the prospect of World Cup elimination."

Full story: Independent

"After the most tedious 90 minutes of the tournament it might be best for the beautiful game if England are put out of their misery as soon as possible."

Full story: Daily Record

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muß sagen, daß ich es mir echt nicht erklären kann, wieso England nie etwas reißt und bei Großturnieren regelmäßig so enttäuscht.

a) Sie können einfach nicht Elfern. Wenn sie das könnten wären sie 90 Weltmeister geworden (dieses komplett ersatzgeschwächte Argentinien hätten die locker gepackt) und 96 Europameister

b) Tormannfehler (siehe Seaman gegen Ronaldinho)

c) eine merkwürdige Tendenz, daß man einen Vorsprung nur mehr verteidigen mag. Sorry, das klappt nicht einmal mehr bei Italien so toll...

Glaube doch der Fehler von Green hat die Engländer komplett verunsichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

a) Sie können einfach nicht Elfern. Wenn sie das könnten wären sie 90 Weltmeister geworden (dieses komplett ersatzgeschwächte Argentinien hätten die locker gepackt) und 96 Europameister

Euro 2004 ist da auch eine Nennung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rooney war gegen Saisonende immer wieder verletzt und ist dadurch einfach nicht in der Form wie man ihn sich erwartet hat, vielleicht hat auch er selbst mehr erwaretet.

So kanns halt gehen, an Rooney alleine liegts aber ganz sicher nicht. Das ist billig, es einem Spieler draufzuheften wenns net rennt. Die Herren Lampard und Gerrard waren mMn noch mehr im Eck, da sind ein paar Pässe von Gerrard und Lampard gewesen, die sieht man selbst in Kapfenberg nicht so oft ^^ und völlig ohne brauchbare Bälle ist jeder Stürmer abgemeldet wenn noc hdazu 4 Verteidiger auf seinen Füssen herumstehen

england und fußball ist einfach :kotz: und :lol:

aber sicher doch :finger2::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.