Slowenien gegen USA 2:2 ( 2:0 )


iceman

Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Auch wenns den Amis der Sieg vorenthalten wurde, bin ich dennoch nicht unglücklich. Denn wenn eine Mannschaft (allen voran Donovan samt Trainer) in den letzten 20 Minuten bei jedem Slowenen-Foul ganz offensichtlich eine Karte fordert, dann hat diese Mannschaft keinen Sieg verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Auch wenns den Amis der Sieg vorenthalten wurde, bin ich dennoch nicht unglücklich. Denn wenn eine Mannschaft (allen voran Donovan samt Trainer) in den letzten 20 Minuten bei jedem Slowenen-Foul ganz offensichtlich eine Karte fordert, dann hat diese Mannschaft keinen Sieg verdient!

:facepalm: und blau ist eine schiarche Farbe.

Was für Schussfolgerungen.

Wäre der Schiri Spanier gewesen, wären mindestens 2 Slowenen duschen gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Auch wenns den Amis der Sieg vorenthalten wurde, bin ich dennoch nicht unglücklich. Denn wenn eine Mannschaft (allen voran Donovan samt Trainer) in den letzten 20 Minuten bei jedem Slowenen-Foul ganz offensichtlich eine Karte fordert, dann hat diese Mannschaft keinen Sieg verdient!

aso. na dann. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Koman Coulibaly

1970-07-04

Intl. since 1999-01-01

Hometown Bamako

Country Mali

Speaks French, Bambara, English

Occupation financial inspector

Hobbies volleyball

alles klar :feier:

quelle: http://worldreferee....contextType=bio

warum zur hölle quält er dann die menschheit mit seiner anwesenheit auf einem wm-fußballfeld, bzw. pfeifft der dann keine volleyballspiele? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

:redangry: mehr nicht..

Drecks Schiedsrichter :aaarrrggghhh:

War trotzdem ein sehr schönes Spiel, einige sehr gute Aktionen, die Amerikaner leider unglücklich.

Ich hab in der Zeitlupe 2 Fouls an Amerikaner gesehen und KEIN Abseits, aber was solls.

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

jetzt red er obergscheit daher, ich hoffe er arbeitet auch seine fehlpfiffe auf die er im laufe der jahre gemacht hat.

eigentlich typisch orf dass man so einen als experten engagiert :facepalm:

hamma ja soviele topschiedsrichter die man dazusenfen lassen kann. ein conny plautz z.b. 8P

Ich frag mich wie langs dauert bis die Amis in Mali Massenvernichtungswaffen finden :augenbrauen:

a geh. die finden ja nicht mal dorthin und bombardieren versehentlich ouagadougou (die hauptstadt vom nachbarstadt burkina faso) in schutt und asche, oder verwechseln gar mali mit mauretanien.

ot:

ganz ansehnliches und spannendes spiel mit einem an sich gerechten unentschieden, dass aber dennoch 3:2 ausgehen hätte müssen. ich vergönn's den slowenen trotzdem und würd mir einen ast ablachen wenn neben frankreich auch noch england in der vorrunde scheitert. vielleicht kommt da dann auch noch deutschland, spanien, portugal oder italien dazu (aber das wäre dann schon zuviel wunschdenken bzw. auch zuviel des guten).

wär eh nur deshalb: _Argentinien_ _Holland_ _Mexiko__Chile__Ghana_ _Elfenbeinküste_ _Japan_

brasilien ist für ein vorrundenaus wohl zu gut und kamerun wohl dank der niederlage gg japan schon weg, aber man kann nicht alles haben, vor allem nicht in der gruppe e. :madmax:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.