Deutschland 0:1 Serbien


revo

Recommended Posts

Pineapple the Fruit Dude

Wiewohl die anderen Völker da auch nicht besser sind...e kloa.

Also, was ist der Punkt?

Ich muss aber festhalten das ich wenn ich in einem fremden Land bin nie und nimmer sagen würde das daheim alles besser ist,denn dann könnt ich ja ZU HAUSE FAHRN! Wo wir wieder beim Thema wären. :winke:.

Die meisten Österreicher, >>>die ich bis jetzt getroffen habe<<<, denken das aber. Und zwar in einer richtig krassen, fast schon fanatischen Art. Und in Wirklichkeit haben sie speziell von Deutschland nicht den blassesten Schimmer, weil sie noch nie weiter als bis nach München waren. Ständig was von Arroganz krakelen und selber die Omme bis zum Rand mit geistiger Sprühwurst gefüllt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die deutschen sind gut na geh nimm ihnen 70 millionen einwohner weg

sind die piefkes nicht besser als die ganzen nachbar länder

:facepalm:

Nein ich begebe mich auf dein Niveau und verfasse einen genau so dummen Beitrag wie du.

Also, here we go: Nehmt Österreich die Berge weg und ihr könnt nicht besser schifahren als die Holländer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

..nehmt den Amis 200 Mio Einwohner weg und sie können keinen Krieg mehr führen.

Nehmt Italien die Sonne weg und es kommt kein Urlauber mehr.

Nehmt den Afrikanern die Vuvuzela weg und wir können wieder in Ruhe Fußball schauen.

Wir sind jetzt wieder an dem Punkt Ö:D und dass ist glaube ich nicht der Titel des Threads, oder?

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Seids ja e alle ganz lieb!Also gewinnts fussballerisch gegen Ghana und alles wird wieder gut :winke:

Ps.:wenn aber nicht dann müssts ZU HAUSE FAHRN :feier:

bearbeitet von FURIOSO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wahrscheinlich werdet ihr gruppenzweiter, und slowenien in gruppe c erster, dann habt ihr quasi ein freilos... und dann heissts wieder deutschland is a turniermannschaft :aaarrrggghhh:

na spaß beiseite, ernst herbei!

hab vor dem serbien match mal mit meinen hamburger studienkollegn diskutiert, und habe mal prophezeit, dass badstuber beträchtliche probleme mit dem krasic bekommen würde, und so ist es dann ja auch eingetreten. weil insgesamt die dt defensivabteilung ja wirklich vom feinsten is, dass muss man auch als österreicher neidlos anerkennen! der einzig wirkliche schwachpunkt in puncto denfensive is halt badstuber. wohl kaum weil er ein schlechter verteidiger is, denn sonst wär er bei bayern wohl kaum stamm gewesen, aber bei den bayern hat er ja IV gespielt, oder...

also da müssen sich unsere bundesdeutschen lieblingsnachbarn was einfallen lassen. aogo oder janssen wärn da durchaus attraktive alternativen, wobei jansen dann doch eher besser im mf aufgehoben ist...

bin schon sehr gespannt auf die partie gegen ghana, den unterschätzen darf man die burschen auf keinen fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.