Wieviel Bier trinkt ihr bei den Übertragungen


Recommended Posts

KAI 2000

martinovs zweitnick?

Geh bitte. Martinovic ist viel zu gescheit für so einen inhaltlichen Blödsinn den Hutch von sich gibt.

Net böse sein aber bei dieser miesen Kickerei muß man eben saufen, anders derpackts des net. Auch heute wieder ein fader Nachmittag bis auf die letzten 10 Min. und am abend sch.... ich jetzt drauf ich geh zum Wirt aber ohne Fussball.

Ja dann schau die WM halt nicht und zapp rüber auf Wimbledon oder auf Formel1. Keiner zwingt dich die WM zu schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wurscht.

ich will nimma. ich darf nimma. ich machs nimma. :winke:

Was willst nicht mehr? Ich komme nicht ganz mit.

Soviel ich hier lese seits ja echt brav. Gestern soff ich langen wieder weiße Spritzer. Abwechslung muß eben sein. Aber heute wieder etliche Doserln, das Match jetzt wird net viel heißen vermute ich. Holland gestern war auch eher fad, da wird man ja fast zum Saufen gezwungen. :clever::p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Was willst nicht mehr? Ich komme nicht ganz mit.

Soviel ich hier lese seits ja echt brav. Gestern soff ich langen wieder weiße Spritzer. Abwechslung muß eben sein. Aber heute wieder etliche Doserln, das Match jetzt wird net viel heißen vermute ich. Holland gestern war auch eher fad, da wird man ja fast zum Saufen gezwungen. :clever::p

Unbedingt. Die WM zwingt einen zum Alkoholiker und das Abo für die nächste Saison will ich mir auch nicht kaufen weil die WM Spiele ja sooooo schlecht sind. Hutch, deine Logik ist ein Wahnsinn :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Keiner kann mir erklären das diese WM eine Werbung für den Fussball ist. Dieser Kick der Wm kann ja nicht mal den eingefleischten Verteilerkreisfan überzgeugen. Wie mies eben leider dieser Kick wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.