Mesut Özil auf die Insel?


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Henry hatte aber auch traumhafte Mitspieler (Bergkamp, Ljungberg, Vieira, Pires, Campbell...).

Van Persie hingegen stagniert seit langem auf hohem Niveau.

Und Fabregas ist wohl eine Ausnahme...sonst ist da bei Arse wenig Weltklasse. Die leben eindeutig vom Kollektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die leben eindeutig vom Kollektiv.

Ja, das tun sie.

Die sind eben schon seit einigen Jahren der Gegenentwurf zu den anderen 3 Grossen in England. Kaufen keine fertigen Stars, sondern junge, technisch begabte Spieler.

Özil würde da gut ins System passen und ich glaube auch, dass sich Arsenal in den nächsten Jahren eher auf dem aufsteigenden Ast in der Premier League befinden wird.

Bei entsprechedem Talent seh ich jedenfalls keinen Grund, warum man bei Arsenal kein Grosser werden kann.

Ist aber auch nicht so wichtig. Mal sehen wo er hingeht und wie er sich dann weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Henry hatte aber auch traumhafte Mitspieler (Bergkamp, Ljungberg, Vieira, Pires, Campbell...).

Van Persie hingegen stagniert seit langem auf hohem Niveau.

Und Fabregas ist wohl eine Ausnahme...sonst ist da bei Arse wenig Weltklasse. Die leben eindeutig vom Kollektiv.

Sensationell...

EDIT: Von Spieler wie Arshavin, Clichy und Nasri könnt ihr nur Träumen...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ja wir Arsenal LONDON und ihr Mailand SC

du komiker ich weiss das es Arsenal F.C heisst.. Muss ich jetzt meine Signatur von 2006 unbedingt korrigieren damit du toller Liverpool FC Fan der du bist zufrieden bist?

"ihr"?

Meine AC Milan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Du kannst auch gern mitn dem goleador gruscheln, da bin ich für alles offen. Aber tu dir nichts an, ein Kunstwerk wie deine Signatur sollte man natürlich niemals verändern.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Du kannst auch gern mitn dem goleador gruscheln, da bin ich für alles offen. Aber tu dir nichts an, ein Kunstwerk wie deine Signatur sollte man natürlich niemals verändern.

ehrlich was du mitn Goleador immer hast.. Ich glaub du hast von dem ein Poster über dein Bett hängen weil jeder 2.te Satz wo Goleador vorkommt.. oder bist grosser Hanseeee Fan :D

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.