Frankreich 0:2 Mexiko


revo

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

und zweiter werden und im achtelfinale gegen argentinien antreten müssen? ob sie da nicht doch versuchen, die urus zu schlagen?

probieren werden sie es auf alle fälle, aber die mexikaner werden nicht auf teufel komm raus stürmen und alles riskieren. ich rechne mit einem kontrollierten spiel beider mannschaften bei dem man sich aber nicht viel erwarten darf außer südafrika oder frankreich spielt sich in einen rausch und paniert den anderen. an das szenario glaub ich aber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

und zweiter werden und im achtelfinale gegen argentinien antreten müssen? ob sie da nicht doch versuchen, die urus zu schlagen?

Mexiko hat bei der letzten WM gesehen was geht und im Endeffekt dann doch nicht geht gegen Argentinien. Eine Wiederholung des Achtelfinales wäre mein persönliches Unglücksszenario. Das würde ich lieber dem valderama gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da scheint bei den Franzosen innerhalb der Mannschaft jeder sein eigenes Süppchen zu kochen, weder Leidenschaft noch Kommunikation war da zu sehen.

Und das Domenech an die Spieler nicht rankommt, ist auch kein Geheimnis mehr.

Das kann unter Blanc ja nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

denkt ihr werden uru und mex das letzte gruppenspiel ruhig angehen, oder kämpfen und beißen um platz 1? :ears:

Laut

Wenn zwei oder mehr Teams gleich abschneiden, wird ihre Platzierung gemäss folgenden Kriterien ermittelt:

* Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen.

* Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen.

* Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen erzielten Tore.

* Losentscheid durch die FIFA.

kann Frankreich Mexiko ja gar nicht mehr überholen.

Also denke ich, die Mexikaner werden auf Sieg spielen, sofern sie wissen, daß Südafrika nicht führt, um doch noch den Gruppensieg einfahren zu können. Alles andere wäre stupid.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Ich seh das so. Mexico ist fix weiter. Egal was noch passiert (weil sie gegen FRA gewonnen haben) Ich denke die MEX werden auf Sieg spielen um so ARG aus dem Weg zu gehen..

Denk ich auch. Auch wenn bei einem Remis beide weiter sind, Platz 1 wär für Mexiko doch erstrebenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich seh das so. Mexico ist fix weiter. Egal was noch passiert (weil sie gegen FRA gewonnen haben) Ich denke die MEX werden auf Sieg spielen um so ARG aus dem Weg zu gehen..

Fix noch nicht, theoretisch können sie noch von Südafrika abgefangen werden, aber ziemlich fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Nach dem Auftakt konnte man befürchten, ich jedoch hab gehofft. Gehofft auf eine deutliche Leistungssteigerung, doch was ich heute gesehen habe, schockiert mich praktisch auf ganzer Linie, das war gar nix, kein Kampf, keine Leidenschaft, null. Ein verdienter Sieg für Mexiko, gar keine Frage. Mit so einem Auftritt hat man unter den Weltbesten aber auch gar keine Daseinsberechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Laut

kann Frankreich Mexiko ja gar nicht mehr überholen.

Also denke ich, die Mexikaner werden auf Sieg spielen, sofern sie wissen, daß Südafrika nicht führt, um doch noch den Gruppensieg einfahren zu können. Alles andere wäre stupid.

Vor den ganzen von dir geposteten Kriterien steht noch das Torverhältnis und da kann noch alles passieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unfassbar was Frankreich da abgeliefert hat, eine Bankrotterklärung. Vollkommen unmotiviert, in der 2.HZ keine einzige Torchance. Gut für die, daß Domenech bald endlich weg ist....ein paar Jahre zu spät halt.

Sofern man im Achtelfinale nicht auf Argentinien trifft, führt über die Gruppen A+B der leichteste Weg ins Viertelfinale :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.