Griechenland - Nigeria


axl_

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

... Sowas würd ich mir vom Kommentator erwarten, dass er sowas durchschaut ...

Aber sicher nicht von einem ORF-Kommentator oder? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird wohl Südkorea als 2.Aufsteiger werden.

Liege ich richtig mit der Annahme, daß Argentinien nicht fix weiter ist? Durchschaue im Moment nicht ganz was wäre bei drei Teams mit jeweils 6 Punkten (bei Sieg Südkorea und Griechenland in der letzten Runde).

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl Südkorea als 2.Aufsteiger werden.

Liege ich richtig mit der Annahme, daß Argentinien nicht fix weiter ist? Durchschaue im Moment nicht ganz was wäre bei drei Teams mit jeweils 6 Punkten (bei Sieg Südkorea und Griechenland in der letzten Runde).

Richtig, Argentinien kann theoretisch noch rausfliegen.

Ich befürchte ich ja dass Südkorea neben Argentinien aufsteigt :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Liege ich richtig mit der Annahme, daß Argentinien nicht fix weiter ist?

Sicher! Wenn am Ende 3 Mannschaften mit 6 Punkten dastehen und sie haben das schlechteste TV der 3 sind sie draußen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Sicher! Wenn am Ende 3 Mannschaften mit 6 Punkten dastehen und sie haben das schlechteste TV der 3 sind sie draußen ;)

Nur müsste Griechenland mit +3 gewinnen. Das wirds nicht spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Nur müsste Griechenland mit +3 gewinnen. Das wirds nicht spielen ...

Natürlich nicht. Aber es wär theoretisch möglich, darum gehts ja ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was mir an den Griechen auch am Sack geht ist dieses verdammt Losglück. Bei der WM-Quali als härteste Gruppengegner Schweiz und Israel, für die kommende EM-Quali Kroatien und Israel :eviltongue:

Solche Grupppen, dass muss man fairerweise mal dazusagen, muss man sich auch erstmal erspielen. Die Griechen sind halt relativ gut gesetzt, weil sie die dementsprechenden Erfolge hatten.

Insgesamt kommen mir die Griechen auch etwas zu schlecht weg, vor allem beim Blumenau, der ja immer versucht Rehhagel als ahungslosen alten Trottel hinzustellen.

Man muss ja mal sagen, Griechenland ist ein kleines Land, bevölkerungstechnisch nicht viel grösser als Österreich und für die ist es realistisch gesehen, weil die goldenen Generation langsam ausstirbt und nicht viel nachkommt, schon ein grosser Erfolg überhaupt qualifiziert zu sein.

Rehhagel macht noch das Beste aus diesem Team und heute haben mir die Griechen durchaus gefallen.

Dass Keita einfach zu dumm ist um bei ner WM zu spielen, dafür können die Griechen nichts und nach dem Ausschluss hat Griechenland teilweise wirklich passabel gespielt.

Im Endeffekt wirds dann eh nicht reichen, deutet alles auf Argentinen (eh klar) und Südkorea hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.