Cup Spiel in Krems


Schoki

Recommended Posts

ASB-Gott

ist schon was wegen preisen bekannt?? Und wann werden wir (CA.) wieder in wien sein??

17 Uhr ließe sich machen, da ich von der arbeit zum hanappi, sollte ich die s-bahn erwische, nur 5 mins brauche :)

wann isn spielbeginn? 19 uhr??

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

<!--QuoteBegin-SCR-4-EvEr+17 Sep 2003 - 15:39--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SCR-4-EvEr @ 17 Sep 2003 - 15:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> ist schon was wegen preisen bekannt?? Und wann werden wir (CA.) wieder in wien sein??

17 Uhr ließe sich machen, da ich von der arbeit zum hanappi, sollte ich die s-bahn erwische, nur 5 mins brauche :)

Der offizielle fährt um 17:15 weg, 17:00 ist Treffpunkt.

Kostenpunkt: 11 od. 13 Teuros (Mitglieder, n. Mitglieder)

naja zurück werden wir sein, mmh gute Frage, fahren tut man ca.. 1h von Krems nach Wien

bearbeitet von Schoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
<!--QuoteBegin-SCR-4-EvEr+17 Sep 2003 - 15:39--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SCR-4-EvEr @ 17 Sep 2003 - 15:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> ist schon was wegen preisen bekannt?? Und wann werden wir (CA.) wieder in wien sein??

17 Uhr ließe sich machen, da ich von der arbeit zum hanappi, sollte ich die s-bahn erwische, nur 5 mins brauche :)

Der offizielle fährt um 17:15 weg, 17:00 ist Treffpunkt.

Kostenpunkt: 11 od. 13 Teuros (Mitglieder, n. Mitglieder)

naja zurück werden wir sein, mmh gute Frage, fahren tut man ca.. 1h von Krems nach Wien

wann isn spielbeginn?

19 uhr???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
<!--QuoteBegin-Scr ist mein leben+17 Sep 2003 - 16:51--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Scr ist mein leben @ 17 Sep 2003 - 16:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Hallo bin neu hir :winke: ich möcht mich kurz vor stelhen heise tohmas komme aus dem 12 bezirk und bin 23 und natürlich rapid fan

Ja, selbstverständlich, Antiwien ! :mad:

:laugh:

(text)

Sorry for O.T. ... ggf. löschen :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.