Spanien - Schweiz - 0:1 (0:0)


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Schön das beim Tor ausnahmsweise das Gebrüll der Nachbarn lauter war als diese grauslichen Tröten im Fernsehen.

Gratulation jedenfalls an meine Wahlheimat. Taktisch einwandfrei gespielt und die kräfteraubende Linie bis zum Schluss durchgehalten, aber nur so hat man gegen so einen Gegner eine Chance.

Spanien sehr enttäuschend, aber schön das die verwöhnten Stars einmal vom Olymp wieder auf den Boden der Realität fallen. Kann nur gut sein wenn der erklärte Topfavorit gleich einmal auf die Schnauze fältt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja, sie haben auch eine Reihe von ordentlicheren Spielern als sie dem österreichischen Nationalteam zur Verfügung stehen.

Ziegler, Grichting, Senderos/von Bergen, Lichtsteiner sehe ich jetzt gar nicht um so viel stärker als Pogatetz, Stranzl, Dragovic/Prödl, Garics. Das zentrale Mittelfeld mit Inler und Huggel hat mir heute sehr gut gefallen, das gleiche Potenzial sehe ich aber auch bei Alaba und Pehlivan. Nur wie gesagt, ohne Taktik gehts halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Naja, sie haben auch eine Reihe von ordentlicheren Spielern als sie dem österreichischen Nationalteam zur Verfügung stehen.

Schon, aber der Unterschied zwischen dem "Spielermaterial" ist um einiges geringer als der Unterschied im Erfolg in den letzten Jahren.

edit: axl hat eh schon angedeutet was ich meine. Auch im AM sehe ich uns mit Korkmaz, Arnautovic, Harnik auch nicht so viel schlechter, genauso wenig wenn's um den heutigen Schweizer Sturm geht...

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, wenn man den ball nicht ins tor bringt, kann man kein spiel gewinnen...

von 10 solchen spielen gewinnen die spanier 8, blöd halt, wenn man gerade eines der anderen beiden erwischt; hoffentlich ist an dem bescheuerten spruch mit dem weckruf zur rechten zeit was dran, jedenfalls müssen jetzt unbedingt 2 siege her;

den schweizern muss man gratulieren, wie man denen die extrem defensive spielanlage vorwerfen kann ist mir ein rätsel, genauso was viele von "mourinho-taktik" reden, als würde jede defensive mannschaft inter im camp nou imitieren :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Da sieht man was möglich ist wenn man einen ordentlichen Trainer hat....

Gratulation an unsere Nachbarn!

man stelle sich vor, ein spitzentrainer und taktiker wie hitzfeld, oder sagen wir vielleicht brückner, kommt nach österreich und verliert das erste qualispiel DAHEIM gegen LUXENBURG (oder vielleicht auswärts gegen litauen). würde dieser coach danach noch eine chance haben ein wm-endrundenspiel zu coachen? in österreich sicher nicht, da holt man lieber einen schilehrer.

bravo hitzfeld! bravo schweiz! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Eine einzige Entäuschung diese Wm in meine Frust hoff ich jetzt einfach mal das Deutschland Weltmeister wird

sind ja nicht zum Anschaun die Spiele

irgendwie wünsch ich mir das tatsächlich (d.h. falls sie argentinien eliminieren) ansonsten sollen messi & co. den pokal stemmen dürfen.

Danke Mourinho, der hässliche Defensiv-Fußball mit 10 Mann hinten hat gewonnen. Offensivfußball = :winke:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

prinzipiell zwar richtig (bezogen auf fast alle anderen spiele) aber gegen spanien ist das so falsch wie nur was.

[x] ein 0:0-unentschieden sollte mit 0 punkten für beide teams bestraft werden (:finger: @ frankreich, uruguay, elfenbeinküste, portugal).

das defensivspektakel is ja net zum anschauen, fadeste wm (immerhin schon die 6. als fußball-fan) in meinem bisherigen leben. und ich dachte schon japan/südkorea 2002 war oasch.

ich bin noch immer am überlegen ob ich mich drüber freuen soll diesen schweizer sieg nur tw. gesehen zu haben (hab die 2. hz verpasst) oder mich doch drüber ärgern soll diese sensation verpasst zu haben.

nichtsdestotrotz: schweiz - elfenbeinküste im achttelfinale mit einem sieg der elefanten wäre wenigstens eine schöne entschädigung.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Jetzt kommen wieder die idiotischen Vergleiche Österreich - Schweiz... :facepalm:

Leute sehts ein. Schweiz ist um Klassen über uns zu stellen. An einen guten Tag können wir die vielleicht schlagen aber die Qualität die die in ihren Reihen haben, kommen wir bei weitem nicht heran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt kommen wieder die idiotischen Vergleiche Österreich - Schweiz... :facepalm:

Leute sehts ein. Schweiz ist um Klassen über uns zu stellen. An einen guten Tag können wir die vielleicht schlagen aber die Qualität die die in ihren Reihen haben, kommen wir bei weitem nicht heran.

aber auch nur wenns um den Trainer geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.