Italien - Neuseeland


Pinturicchio

Recommended Posts

forza roma

Hat ziemlich deppert ausgeschaut (vor allem, weil er natürlich überzogen abgehoben ist), aber wenn man sich's in Zeitlupe anschaut, kann man die Berührung erkennen und aus vollem Lauf braucht's halt ned viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stimmt.

Gewinnt man einmal gegen Neuseeland, dann kommt endlich etwas Ruhe ins Team und auch das Selbstvertrauen wird steigen.

Vom Einsatz her passt das Gezeigte bisher ja, jetzt muss es Lippi nur noch schaffen, dass der Einsatz auch zu Ergebnissen führt.

Leider kann man sich vom Kader keinee Traumsiele erwarten, doch selbst so sollte ein Sieg gegen die Kiwis Pflicht sein.

Und ich denke, dass man das morgen schaffen wird.

Speziell für Marchetti wäre ein zu Null ein zusätzlicher Push.

Daher meine Hoffung bzw. mein Tipp: 2-0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ja, mit einem heutigen Sieg würde man sich das Leben schon schwer erleichtern, den dann würde es gut aussehen mit dem Gruppensieg, und wenn man den schafft, das ist aufgrund der Konstelation einiges möglich, Achtelfinale gegen Dänemark/Japan, Viertelfinale gegen Schweiz/Chile/Elfenbeinküste/Portugal, und in einem möglichen Halbfinale dann gegen Argentinien.biggrin.gif Das würde doch gut ausschauen.15.gif

Oggi wirds wohl ein quattro-quattro-due werden, wobei es sehr wahrscheinlich scheint, das es personell gleich bleiben wird:

306.jpg

Ich hoffe und tippe ebenfalls auf ein 2:0, auch wenn ich mir persönlich einen kleinen Kantersieg wünschen würde, alla 4:0 oder 5:0, was bei einem schnellen Tor auch nicht unmöglich ist, denn Pepe, Montolivo, De Rossi und Marchisio in der mitte sind sehr spielfreudig, und könnte bei einem frühen Erfolgserlebnis befreit aufspielen. Torschützen tippe ich ein Weitschuss von Monto, und ein Jokertor von Pazzini.

FORZA ITALIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

marchisio ist kein flügelspieler. insofern seh ich das eher als ein 4-3-3 oder irgendwas ähnliches.

gilardino mittelstürmer - iaquinta und pepe auf den offensiven flügeln und marchisio, de rossi und montolivo dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin schon gespannt wie sich die italiener präsentieren, die neuseeländer mit honduras die schwächste truppe bei der WM, andererseits haben sie gegen die slowaken immerhin gepunktet.

auch mein tipp 2:0; ist buffon jetzt eigentlich fix für die ganze WM weg vom fenster?

Achja: :love: Mbombela Stadion :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

marchisio ist kein flügelspieler. insofern seh ich das eher als ein 4-3-3 oder irgendwas ähnliches.

gilardino mittelstürmer - iaquinta und pepe auf den offensiven flügeln und marchisio, de rossi und montolivo dahinter.

Marchisio ist kein Flügelspieler, da hast du Recht, doch Marchisio spielt dort wo man ihn hinstellt, und hält die Position auch, hat auch bei Juve schon desöfteren LM im 4-4-2 gespielt, sprich bei Ballbesitz Neuseeland, wird Marchisio die linke Seite zumachen, nach vorne hin, wird er diese auch halten, und mit Criscito dahinter die Seite beackern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

auch mein tipp 2:0; ist buffon jetzt eigentlich fix für die ganze WM weg vom fenster?

...Der Keeper bleibt vorerst bei den "Azzurri" in Südafrika. "Buffon und wir wollen sein Comeback versuchen", sagte der Teamarzt. "Er kann zunächst einmal mindestens eine Woche bis zehn Tage nichts machen. Dann müssen wir sehen, wie die Therapie mit Übungen und Massagen anschlägt. Das heißt, für die weiteren Vorrundenspiele gegen Neuseeland und die Slowakei wird er ausfallen. Buffon hatte schon länger über Rückenprobleme geklagt...

Neuseeland heute sollte/muss "a gmahte Wiesn" sein, sofern es soetwas überhaupt gibt bei einer WM. Mit Italien hab ich immer so meine Angst bei kleinen Gegnern.

Heute müssen einfach mind. 2 Tore Differenz her.

Alles Gute Buffon, bitte werde fit bis zum Achtelfinale :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Laut ntv wird Di Natale heute beginnen.

Schön wäres, Iaquinta braucht wirklich keine Sau!

Aber die italienischen Medien berichten durchgehend von Gila - Iaq!

Besser wäre allerding: Pazzini - Di Natale!

Aer der bescheuerte Lippi, muss ja unbedingt Iaquinta spielen lassen! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.