Italien - Neuseeland


Pinturicchio

Recommended Posts

fino alla fine
ITALIEN gegen NEUSEELAND

25.gif196.gif

am Sonntag den 20. Juni 2010 um 16:00 - Mbombela Stadium, Nelspruit

http://www.football-...net/jun16a.html

Buffon Italien.gif wird fix fehlen, und vermutlich auch gegen die Slowakei im letzten Gruppenspiel.

Nach den Eindrücken vom Auftaktspiel gegen Paraguay, würde ich mir spontan folgende 11 wünschen, wobei ich Pirlo aber sicherheitshalber noch schonen würde, der soll er ab der Slowakei, oder erst ab dem Achtelfinale Vollgas geben, könnte ein richtiges Ass in der Hinterhand werden, was man nicht zu früh ausspielen sollte.biggrin.gif

287.jpg

BARCA Style 15.gif

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep diese Aufstellung würde mir ziemlich gefallen.

Gegen Neuseeland müssen einfach 3 Zähler her, ohne Wenn und Aber, ein schnelles Tor wär mal wieder was feines ansonsten könnts mal wieder eine Zitterpartie werden.

Wie schauts eigentlich bei Punktegleicheit aus, zählt dann die Tordifferenz oder, auf die Holländer kann ich getrost im Achtelfinale verzichten, aber ich schau eh schon wieder zu weit nach vorne, jetzt erst mal Neuseeland schlagen

Tipp:

2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

BARCA Style 15.gif

da bin ich dagegen. wir müssen nicht versuchen wie barca zu spielen weil das schlichtweg nicht unsere stärke ist. italien muss sich wieder auf ihre werte konzentrieren. ein defensives 4-4-2. wir wollen keinen schönheitspreis gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da bin ich dagegen. wir müssen nicht versuchen wie barca zu spielen weil das schlichtweg nicht unsere stärke ist. italien muss sich wieder auf ihre werte konzentrieren. ein defensives 4-4-2. wir wollen keinen schönheitspreis gewinnen.

Ich dachte du bist Schweizer. Wer ist dann "wir", wenn die Schweiz gegen Italien spielt. :ratlos:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

287.jpg

BARCA Style 15.gif

Wenn ich bedenke was man für Alternativen haben könnte, aber nein, Lippi muss ja Cassano, Miccoli, Totti, Rossi und Borriello zuhause lassen! :heul:

So muss man fast sagen, dass es kaum besser geht, unfassbar!

Nichts desto trotz muss gegen die Kiwis ein Sieg her.

Egal wie.

Tippe auf ein 2-1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rechne mit einem ungefährdeten Favoritensieg, also 2:0 Neuseeland.

Er ist Halb-Schweizer, Halb-Italiener, hat er glaub ich mal geschrieben.

Eigentlich ist er weder Schweizer noch Italiener sondern Basler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er ist Halb-Schweizer, Halb-Italiener, hat er glaub ich mal geschrieben.

Wie praktisch.

Freu mich schon auf die Partie, diesmal muß es mit einem Sieg klappen!

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bedenke was man für Alternativen haben könnte, aber nein, Lippi muss ja Cassano, Miccoli, Totti, Rossi und Borriello zuhause lassen! :heul:

Ja aber es bringt sowieso nix mehr sich darüber aufzuregen, Cassano scheint halt wirklich ein schwieriger Charakter zu sein, sonst wär der sicher dabei gewesen, Totti wollte ja glaub ich selber nicht mehr oder täusch ich mich da? Ich hätt natürlich auch die von dir oben geposteten Spieler mitgenommen, anstelle von Iaquinta zB.

Für Buffon hingegen dürfte die WM vorbei sein, darf ja alles nicht wahr sein :aaarrrggghhh:

Viertelfinale wird wohl das höchste der Gefühle sein, mehr wird wohl nicht drin sein

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

da bin ich dagegen. wir müssen nicht versuchen wie barca zu spielen weil das schlichtweg nicht unsere stärke ist. italien muss sich wieder auf ihre werte konzentrieren. ein defensives 4-4-2. wir wollen keinen schönheitspreis gewinnen.

Das Barca Style war alles andere als auf die Spielweise bezogen, sondern lediglich auf das 4-3-3 von Barca, mit einer Viererabwehrkette, einen Abräumer davor, zwei zentrale Mittelfeldgestalter, zwei offensive Flügel und eine Sperrspitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schlechte Neuigkeiten von Buffon

Italiens Teamtorhüter Gianluigi Buffon hat sich offenbar einen Bandscheibenvorfall zugezogen. Das meldete die italienische Nachrichtenagentur ANSA nach der Untersuchung des viermaligen Welttorhüters des Jahres am Mittwoch in einer Klinik in Pretoria.

Damit droht dem Keeper von Juventus Turin das vorzeitige WM-Aus. Buffon will zunächst bei der "Squadra Azzurra" bleiben und sich intensiv behandeln lassen. Wann er wieder einsetzbar sein wird, sei jedoch nicht absehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bittere Geschichte!

Aber um ehrlich zu sein, den großen Unterschied wirds auch nicht machen. Denn dafür ist Lippis einberufener Kader einfach zu schwach...

Wobei man daran auch nicht alles aufhängen sollte, Dunga pflegt ja bei Brasilien einen ähnlichen Stil und Frankreich ist mit den besten Spielern voll aber trotzdem kein Team und wohl schwächer als Italien. Aber natürlich würde einer diese Spieler schon einen groen Gewinn bedeuten für die Squadra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.