Frankreich - Mexiko


Mike_10

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Jetzt reißt's euch mal zusammen und paniert die Mexikaner. Gibt's doch gar nicht, dass man mit diesem Kader keinen besseren Fußball bieten kann.

Allez, les bleus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir so ein ähnliches Match, wie vor 4 Jahren gegen Südkorea vorstellen, sprich: Frankreich geht früh in Führung, hat dann mehr oder weniger die Partie im Griff, kommt sich in weiterer Folge ausgesprochen cool vor und kassiert dann im Laufe der 2. HZ durch eine Unachtsamkeit noch den Ausgleich.

Zumindest ist dies der einzige für mich unterhaltsame Spielverlauf, der mir realistisch erscheint. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

aufgrund der besseren einzelspieler, ja ja ich weiß spielen müssen sie zusammen, glaube ich dass die franzmänner gewinnen werden

ich kann nicht ganz verstehen warum die mexikaner hier so hoch eingeschätzt werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das gewinnen die Mexikaner heut garantiert! Frankreich hat vlt die größere individuelle Klasse, aber deren Stars können einfach nicht miteinander spielen. Liegt zu einem Teil auch an Domenechs Taktikvorgaben, die die Spieler mehr schlecht als recht erfüllen. Außerdem haben die Franzosen bei dieser WM sowieso nichts zu suchen...

Tipp: Mexiko setzt sich heute durch und einigt sich in weiterer Folge mit Uruguay auf ein Remis. Schade um Gastgeber Südafrika, aber so eine Chance werden sich die beiden Lateinamerikaner nicht nehmen lassen. Adieu les Bleus :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Henry spielt schon wieder nicht :huh?deppat?:

wie spielens den?

für mich eines der spannendsten spiele bislang. frankreich liegt mir schon am herzen und es wird zeit endlich das potential dieser einzelspieler abzurufen. heute ein sieg und die equipe steigert sich von spiel zu spiel und wird weit kommen. richtungsweisende partie heute.

frankreich gewinnt durch tore von ribery und gourcuff aus einzelaktionen bzw. standards.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anelka

Toulalan - Ribery - Govou

Maluda - Diaby

Sagna - Evra - Gallas - Abidal

Lloris

danke. toulalan und malouda sind hoffentlich vertauscht.

interessante taktik analyse der mexikaner war grad auf zdf. bin gespannt ob die aussenverteidiger wieder so weit vorne stehen werden. kann ich mir gegen ribery/malouda eigentlich nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.