Frankreich - Mexiko


Mike_10

Recommended Posts

Frankreich siegt, Mexiko ist wohl eine der überschätztesten Mannschaften überhaupt und gegen ein kompaktes MF der Franzosen wird es nichts zu holen geben. Der 1m71-Tormann bei den Mexikanern macht auch nicht den sichersten Eindruck. Sieg Frankreich.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Frankreich siegt, Mexiko ist wohl eine der überschätztesten Mannschaften überhaupt und gegen ein kompaktes MF der Franzosen wird es nichts zu holen geben. Der 1m71-Tormann bei den Mexikanern macht auch nicht den sichersten Eindruck. Sieg Frankreich.

Zum Glück kann Mexico nicht so ein Spiel zerstören wie die Urus.. Wenn die Mexikaner veruschen mitzuspielen, werdens zu 90% verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich hab ein 1:0 getippt, hoffe aber auf mehr Tore. Jedenfalls wär's schön, mal wieder ein schnelles und qualitativ hochwertiges Spiel zu sehen.

Wenn Gourcuff in seiner derzeitigen Form draußen gelassen wird, könnt's was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Zeitzonen.

die argentinier spielen also um 9 uhr früh, während es für das koreanische publikum ein spätnächtliches spektakel wird und die mexikaner haben das vergnügen, nachmittagsfußball zu sehen. interessant, aber dürfte wohl wirklich noch das halbwegs vernünftigste sein. der mexikanische markt ist sicher größer als der argentinische und für südkorea sind alle anderen anpfiffzeiten noch gschissener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mexiko ist wohl eine der überschätztesten Mannschaften überhaupt

Diese Aussage kann ich nicht teilen. Mexiko ist sicher nicht der absolute Topgegner, aber auch nicht viel schwächer als die Urus.

Mexiko ist ein sehr unangenehmer Gegner, der sich auf jeden Fall mal defensiv ausrichten kann und warten kann was passiert.

Je länger nichts passiert, umso besser für die Mexikaner.

Ich denke, dass die Franzosen siegen werden, halte jedoch den Mexikanern die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Frankreich siegt, Mexiko ist wohl eine der überschätztesten Mannschaften überhaupt und gegen ein kompaktes MF der Franzosen wird es nichts zu holen geben. Der 1m71-Tormann bei den Mexikanern macht auch nicht den sichersten Eindruck. Sieg Frankreich.

mexiko klar überschätzt - das wird ein müheloses 2-0 der franzen

ich finds lustig dass es einige gibt die meinen mexiko ist eines der meist überschätztesten teams dieser endrunde. was sind dann die franzosen die sich irgendwie zu dieser wm reingenudelt haben, seit längerer zeit grottigen fußball zeigen aber dennoch als favorit gehandelt werden?

ein mexiko sieg wäre ein traum, damit man sich im abschließenden gruppenspiel gegen die urus auf ein gemütliches X einigen kann :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.