Südafrika - Uruguay


flanders

Umfrage zum Spiel  

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Es könnte schon eine kleine Vorentscheidung fallen wenn sich einer der beiden Mannschaften durchsetzen kann. Wahrscheinlich wirds aber ein X werden, weil keiner der beiden was riskieren wird...

Alles zum Spiel des Gastgeberlandes Südafrika gegen Uruguay hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube uruguay wird nicht mehr mit angezogener handbremse bzw. nicht mehr so vorsichtig wie gegen frankreich spielen. mexiko hat gegen südafrika zwar auch nicht vorsichtig gespielt, trotzdem aber 1:1 gespielt. uruguay wird mmn 1:0 gewinnen weil sie im gegensatz zu mexiko die besseren vollstrecker in der mannschaft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

könnt ihr eure tipps auch begründen? oder tippt ihr nach bauchgefühl :ratlos:

bei dieser wm fallt es oft schwer seine tipps zu begründen ;)

ich hätte mir oft schon mehrere tore erwartet und im normalfall auch getippt aber ich bin bis jetzt ganz gut damit gefahren dass ich eher auf 1:0/1:1 tippe obwohl man von offensive eingestellten mannschaften im normalfall mehr erwarten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

trotzdem versuch ichs mit 2-1 für die Urus

Bist ein wilder Hund :eek::D

Natürlich gewinnen die Urus heute das Spiel. Sie sind einfach besser. Der Heimvorteilbonus kann das Spiel ansatzweise spannend machen, aber die Hellblauen werden im Endeffekt auf vier Punkte stellen. Zweifelsohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin für Südafrika, einfach eine echt sympathische Mannschaft, aber das wird heute nix. Die Urus sind extrem schwer zu knacken, und mit der Defensive und dem Sturmteam da vorn geht sich ein 1:0 für Uruguay aus. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.