Italien - Paraguay


axl_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich ziehe immer wieder den hut vor deinem gedächtnis (bzw. der dahinter stehenden zitatedatenabank).

Dies hab ich zwar schon in einer txt Datei gespeichert (:D), aber sonst hab ich keine "zitatedatenabank", ich kann nur mit der Suchfunktion umgehen. Und natürlich, der Speicher für Sinnloswissen hat extra RAM.

Um die Antwort von Maulinho zu präzisieren: 8/12 kommen wirklich aus Asunción, 3 weitere allerdings aus Vorstädten, die aber auch schon alle mehr oder weniger mit Asunción zusammengewachsen sind. 3 de Febrero ist also der einzige "Provinzverein". Letzte Saison gab's noch 3, 2 de Mayo und 12 de Octubre sind allerdings abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, Roscher vermisst das von Paraguay angekündigte Offensivfeuerwerk....

Ich habe ja die südamerikanische WM-Quali nicht wirklich so genau verfolgt, aber schön langsam verstehe ich, warum in diversen Internet-Forum von Leuten, die sich das sicher genauer angesehen haben, betont wurde, dass Paraguay nach den starken Spielen gegen Brasilien und Argentinien eigentlich nur noch abgebaut hat.

Mal ganz davon abgesehen, dass der Glaube, eine italienische Defensive einfach so niederrennen zu können, generell Unterhaltungswert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.