Kamerun - Japan


Orodreth

Recommended Posts

V.I.P.

Eine Frechheit dass glaub ich fast jedes Spiel nicht ausverkauft war.. wenns neda ausverkauft is verkauf ich die Karten halt viel billiger an die Einwohner oder was weiß ich :aaarrrggghhh:

Dann gibts noch mehr BZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

Also lieber nicht. Aber ich würd einen Tausch von Vuvudingsbums gegen Ticket gut finden. Und dann verbrennen die Höllendinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine Frechheit dass glaub ich fast jedes Spiel nicht ausverkauft war.. wenns neda ausverkauft is verkauf ich die Karten halt viel billiger an die Einwohner oder was weiß ich :aaarrrggghhh:

wer seine vuvuzela vor dem stadion abgibt kommt gratis rein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ehrlich gsagt stören mich die Vuvuzelas überhaupt nicht. Bekomm die mittlerweile fast garnimmer mit, wenn man sich aufs Spiel konzentriert stören die mich irgendwie garnicht, hätt ich auch nicht gedacht :ratlos:

E: Zeigts was könnts, JAPANER :)

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ehrlich gsagt stören mich die Vuvuzelas überhaupt nicht. Bekomm die mittlerweile fast garnimmer mit, wenn man sich aufs Spiel konzentriert stören die mich irgendwie garnicht, hätt ich auch nicht gedacht :ratlos:

E: Zeigts was könnts, JAPANER :)

Mich stören sie auch nicht. Das Theater was darum gemacht wird, nervt viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.