RLW-Verstärkungen 2010/11


Recommended Posts

elegance is an attitude

48 Tore in einer Saison ist echt beeindruckend.

Ob das Ganze schon für die RLW reicht, bezweifle ich.

Aber schau ma mal, damals hat ein gewisser Pfeifenberger auch voll eingeschlagen ;)

Herzlich Willkommen bei der Austria, Daniel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

laut sn sind kreuzwirth und ober fix - offizelle meldung noch offen.

weiters stehen thommy eder und kiril chokchev auf stögers liste wie die sn schreibt....

Eder is God :eek: Wenn der geholt werden kann, dann Hut ab!

Die Ried Amateure wurden auf unserer Website bestätigt, scheinen starke Verstärkungen zu sein die der Mr. Austria mal wieder geholt hat. Allerdings brauchen wir einen Stürmer der den sechsten Sinn hat und ned 15x pro Spiel die Stange bzw. die Latte trifft, ob Chokchev dafür der richtige ist naja..

Hätte schon etwas wenn dieser Pfeifenberger-Großcousin bei uns groß aufspielen würde wie Heimo vor knapp 20 Jahren.

Weiter so Austria!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.