OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

An alle von AP

habe bei euch auf der hompage im forum nachgelesen

frage wer ist um himmels willen dieser wahle, :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

(also ich will hier sicher NICHT was aus dem ap forum hier breittreten. sonst kannst dich wirklcih seeeeehr gerne registrieren -schwertberger hats auch getan - als kwler oder so und mitdiskutieren, sollte hier so weit es geht ein offenes bln-forum bleiben)

ich seh das mit walhe nicht so ernst. sicher ist er -zwischen den zeilen- oftmals unter der gürtellinie (das kann man ihm schon vorwerfen und das sieht er ja dann auch mal ein) aber andererseits ist er kein deppader internetzstänkerwutzi. der ist seit laaaaaaaaaaaaaaaanger zeit ÜBERALL bei ap mit. dem liegt was am verein und er kritisiert eben auch. könnte man auch mal so "schlucken". da kommt von der tribüne oftmals ärgeres zu einzelnen spielern oder der mannschaft generell als von ihm!

schwertberg verstärkungsgerüchte: lukas leitner, valentin duru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

schwertberg verstärkungsgerüchte: lukas leitner, valentin duru

jetzt hab ich tatsächlich aufs datum schauen müssen ob nicht der 11.11 ist und der fasching begonnen hat ;)

also gerücht nr. 1 wird ganz sicher ein gerücht bleiben...

quelle: ich :yes:

zum AP-forum: jetzt hab ich grad die antwort vom ryba marek gelesen, das könnt ja noch eine interessante diskussion werden --> gut so, brauchen eh unterhaltung in der fußballfreien zeit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich tatsächlich aufs datum schauen müssen ob nicht der 11.11 ist und der fasching begonnen hat ;)

also gerücht nr. 1 wird ganz sicher ein gerücht bleiben...

quelle: ich :yes:

hehe, kaum daucht "lule" wo auf bist natürlich du da :winke:

also @torstange: weeennnnst dich schon als sooooo großen superinsider hinstellst, dann sag uns doch welche namen hier im spiel sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...sosnt bin ich dafür dass entweder VÖLLIG falsche leute genannt werden (zb. die von mir *g*) oder gänzlich ausgepackt wird mit dem wissen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hehe, kaum daucht "lule" wo auf bist natürlich du da :winke:

also @torstange: weeennnnst dich schon als sooooo großen superinsider hinstellst, dann sag uns doch welche namen hier im spiel sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...sosnt bin ich dafür dass entweder VÖLLIG falsche leute genannt werden (zb. die von mir *g*) oder gänzlich ausgepackt wird mit dem wissen!!!!

nicht schlecht, hast mich schön erwischt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also mir kam damals bei der partie ap vs schwertberg zu ohren, dass im winter sicner getauscht wird...., wurde von einem "alten" schwertberger erwähnt.

da bin ich mir sicher, Sicner hat bis dato gar nichts gezeig in dieser Saison außer sein Super Tor gegen die Putzis.

schwertberg verstärkungsgerüchte: lukas leitner, valentin duru

hätte ich beide gerne gesehen in Schwertberg :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also mir kam damals bei der partie ap vs schwertberg zu ohren, dass im winter sicner getauscht wird...., wurde von einem "alten" schwertberger erwähnt.

hallo,

das ist ja eh alter hut!!!:support::support::support:

der trainer in st.peter/wimberg wollte ihn nicht mehr weil zu schwach.

najo gehören tut martin nunmal uns.

hätt es im sommer schon von irgenwo interesse an ihm gegeben wär er schon geschichte in swbg,.

dadurch das wir halt nicht einen stürmer haben der das tor trifft ,so hat der trainer eben wieder auf martin zurückgegriffen.

das unterfangen hat auch 2-3partien halbwegs funktioniert,aber dann:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:.......

@ torstange!! tauschen ist nicht kräftig investieren!!!!

tauschen ja sicher!!! aber kräftig investieren geht nur mit kräftig viel geld!!!

die zeiten wo man in swbg reich wurde sind schon lange vorbei,aber dadurch das du eh sehr gut informiert zu sein scheinst weisst eh was die letzten 3,4,5 jahren vorsich gegangen ist.

valentin duru:aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh: a so a blödsinn!!!!!!!!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

[

@ torstange!! tauschen ist nicht kräftig investieren!!!!

tauschen ja sicher!!! aber kräftig investieren geht nur mit kräftig viel geld!!!

die zeiten wo man in swbg reich wurde sind schon lange vorbei,aber dadurch das du eh sehr gut informiert zu sein scheinst weisst eh was die letzten 3,4,5 jahren vorsich gegangen ist.

mit tauschen wird ein problem, Sicner Martin wird schwer vermittelbar sein, bisschen zu viel gewicht angelegt , wird schwierig auch für 2.Klasse obwohl er ein guter fussballer ist.

reich: die guten spieler sind alle ablösefrei, wichtig für herbstübertritt, also keine ablöse, naja und für 5 monatsgehälter wird in swbg auch noch reichen, macht nach einem abgang die differnz wirklich nicht viel aus, € 200.- pro monat mehr für den neuen als für Sicner Martin, minus ertrag für sicner erverkauf ergibt einen gewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Naja es ist vollbracht

AP:KW habe ich leider nicht gesehen, war wohl auch nicht besonders viel los lt unseren Spieler.

wahnsinn mit 25 punkte herbstmeister, ist die liga so gut oder schlecht ?????????

überraschung natürich kw, aber auch bw linz,

ap , ottensheim und schwertberg wie erwartet, auch mauthausen hat sich gefangen

entäuschend vorallem putzleinsdorf u lembach.wartberg habe ich ja von anfang an nicht zu den topteams gezählt.

solide aigen u hofkirchen.

oswald wird sicher die kurve kriegen

für bad zell glabe ich ist schon vorbei, würde mich aber freuen wenn sie doch noch schaffen, vorderweißenbach naja

also alles ist möglich, vorne wird investiert, kw wahrscheinlich 2 neue + 2 verletzte retour

unten wünsche jedem das es schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Liga ist meiner Meinung nach um einiges schlechter.

Alles noch offen, auch die Putzis würd ich noch nicht abschreiben

Zur Partie AP vs KW

Misti Hannes Fußballgott köpft nach einer Ecke ein, schönes Tor.

Wir sind hinten kompakt gestanden und haben kaum Chancen zugelassen.

Darum ein verdienter Sieg.

Bin schon gespannt auf die Rückrunde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich find auch die liga is so schlecht wie schon lange nimma! (soll aber auf keinen fall den Herbstmeisteritel von KW schmälern!!!!!)

wenn ich an des niveau der früheren topspiele gegen den späteren meister denke ( AP - Katsdorf, AP -St.Martin, AP - Union pregarten [im herbst, frühjahr warn ma ja schon tod]...waren die spiele 100x besser als das gestern!!

aber so ists wenigstens spannend...

spannend ists bei uns auch wies mit meduna weiter geht! war jetzt ein jahr lang immer a lotterie ob er spielt oder ned... und meistens entscheidet si des imma erst am abend vorm spiel, bzw. als spieler erährt mans dann 2 stunden vorm spiel! mal herz, mal knie, mal achillessehne, mal krank.... kann ma ned vorstellen das das so weitergeht!

und auf was ma gestern draufgekommen sind (im forum is da nu gar ned diskutiert worden, drum vermut ich mal, dass es keiner weiss)

falls blau weiss meister wird (1b mannschaft), was ja wie schon geschrieben worden is gar ned sooooo unrealistisch is, spielt da 2. relegation gegen den schlechtesten vorletzten oder drittletzten der landesliga!

oiso Blauweiss meister, AP zweiter.... union pregarten wird schlechtester nichtabsteiger....und schon gibts 2 megafette derbies im juni!!! JIPPI!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schwertberg - Mauthausen

Naja, wir haben wieder einmal 0:0 :facepalm: gespielt. War aber ein spannendes und auch rassiges Derby. Mauthausen war sehr gute eingestellt auf uns, jedoch nach vorne auch nicht wirklich gefährlich.

Bin mit der Herbstrunde sehr zufrieden, nur einmal verloren und nur 8 Tore kassiert, leider aber auch die wenigsten erziehlt :schluchz: In der Offensive muß was passieren damit man auch mal Tore erziehlt. Hoffe wirklich das wir auf dieser Position eine tolle Verstärkung bekommen.

Vor einem Jahr war ich noch verzweifelt wie wir mit 9 Punkten und dem letzten Tabellenplatz überwintern mußten und jetzt ist man nur 3 Punkte hinter dem Tabellenführer. Freue mich wirklich schon auf die Rückrunde, der Titelkampf wird sicher spannend. Bad Zell wirds glaube ich nicht mehr schaffen, 5 Punkte hinterm vorletzten, würde es Ihnen jedoch wünschen das sie oben bleiben. Überraschung der Saison ist sicher KW, entäuschend Lembach und auch Putzleinsdorf. Finde auch das die Liga vom Niveau her schlechter geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

quelle?????

od. wieder so ein gerücht wie leitner und duru nach schwertberg?!?!! *G*

bitte genau lesen, betonung auf wahrscheinlich, wobei einer schon fast perfekt ist, mit dem anderen wird verhandelt, alles zu seiner zeit, wie bei allen anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bitte genau lesen, betonung auf wahrscheinlich, wobei einer schon fast perfekt ist, mit dem anderen wird verhandelt, alles zu seiner zeit, wie bei allen anderen

das wahrscheinlich hab ich schon gelesen...

aber ich hab dich auch nach deiner quelle gefragt - die würde mich intressieren!!!

schreiben kann man viel... wichtig ist nur woher du diese info hast, den ich denke nicht das du ein funktionär von königswiesen bist, sonst hättest du dich wohl schon bekannt gegeben - und wenn du schon so gut informiert bist, würd es mich auch intressieren WER diese beiden spieler sein sollen!!!

aber bitte... spielernamen und quelle!!!! weil sonst geht da topf der gerüchteküche wieder über und es wird wieder blödsinn herum geredet - lesen ja viele hier mit wie ich in den letzten tagen mitbekommen hab!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

aber bitte... spielernamen und quelle!!!! weil sonst geht da topf der gerüchteküche wieder über und es wird wieder blödsinn herum geredet - lesen ja viele hier mit wie ich in den letzten tagen mitbekommen hab!!!

genau so solls sein!!:support::support::support::support::support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.