OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Anfänger

Aigen - AP

bereits beim einlaufen gabs das erste highlight... aufgrund der ähnlichen dressen (aigen hatte anscheinend keine 2 garnitur...) gabs einen vom schiri spontan veranlassten Hosentausch auf dem spielfeld! war ganz nett anzusehen und gibts glaub i a ned allzu oft!

de aigner hosen haben uns dann leider ka glück gebracht... 1 HZ. etliche chancen verballert, wobei der assist meistens von einem aigen verteidiger kam,... da hätts sicher schon 4:0 für uns stehn können, leider war da viel pech dabei aber auch unvermögen!

2. HZ wars dann a offene partie, aigen kam etwas besser ins spiel und hat dann auch irgendwie den ball 2x ins tor gebracht! war im prinzip genau die selbe partie wie letztes jahr im frühjahr...nur das diesmal keine wartberger fotzen hinterm zaun standen :-)!

unser fanclub kam diesmal auch ned so richtig in schwung...lag wohl an der brauerei und lokalbesichtigung in aigen am vortag!

gratulation an KW, erster in da E24 wertung und erster in da tabelle, wahnsinn!

...ich hoff mal das ihr mit einem Punkt Vorsprung Herbstmeister werdets... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

HERBSTMEISTER!!!!!!!!!!!!

GEIL!!!!!!!

Nächste woche mit bus transparenten viel bier und bengalen nach pregarten........get scho gema voigas

hab ma eigentlich gedacht werd hier nur ein bisschen lesen, doch jz hau ich auch mal meinen senf dazu:

bissl runter vom gas paul!!!!

ja wir sind herbstmeister, ja es ist unglaublich geil und ein wahnsinnsgefühl nach gut 10 jahren immer gegen den abstieg zu spielen, bzw. immer unten drinn zu hängen und jz stehen wir mit so einer jungen ergeizigen truppe ganz oben!

tabellenführer von der ersten bis zu letzen runde, es echt genial und macht unglaublich viel freude!

trotzdem am boden bleiben, samstag am AP-Ground nochmal konzentriert fußballspielen und hoffentlich die partie gewinnen und dann loss mas gscheid tuschen!!

aber ich halte nicht davon nach pregarten zu fahren, an kompletten wirbel zu machen - an fetzen machen "ok" aber alles andere währ schon a bissl übertrieben!

der herbstmeistertitel ist natürlich unglaublich geil und auch verdient finde ich, aber trotzdem, herbstmeister ist kein meister sondern nur der gesicherte erste platz bis zur frühjahrssaison - nicht mehr und nicht weniger!!!!

soviel zu dem thema - kurzbericht vom match gegen hofkirchen:

erste halbzeit unsere truppe sehr gut und um einiges stärker als unsere gäste aus hofkirchen!

nach dem 2:1 hat hofkirchen ziemlich druck gemacht, aber wir konnten (auch mit ein bisschen glück) diesem standhalten und haben trotzdem 2:1 gewonnen!

aber wie heißt es so schön...... "wennst vorn bist und gut drauf bist, dann host hoit des glück"!

letztes jahr hätten wir so eine partie, genauso wie die gegen schwertberg zu 100% verloren!!!!

aber: DAS IST FUßBALL!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich halte nicht davon nach pregarten zu fahren, an kompletten wirbel zu machen - an fetzen machen "ok" aber alles andere währ schon a bissl übertrieben!

ähm, wieso nicht????

genießt den titel - den druck zu gewinnen haben wir! und bei unserer spielweise kann (leider) momentan alles passieren. also ein 2:0 oder dann doch ein 0:2 :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ganz einfach renton,

kommt ja sowieso nix gscheids dabei raus!

da stehen dann wieder 5-6 leute de "no-na" wahrscheinlich komplett fett sein werden und singen wieder irgendan dreck daher, würde eher peinlich sein!

anm.: hofkirchen bei uns am samstag, alle komplett fett, a tromml mit singen nur scheiße, und von unsere seite wird das ganze komplett verarscht und lächerlich gemacht!

und jz mach ma das selbe was ma eine woche vorher ins lächerliche gezogen haben - doppelmoral lässt grüßen!!!

wenn de ganze saison in schon supportet wird, is was anderes, aber nur jz wo ma herbstmeister san bei diesem einen spielt... was würde es bringen???

stimmung bei uns auf da tribüne momentan so oder so "magisch" ;), bier fließt in strömen, "schme gführt" wird, jung und alt benaund einfach geil!

so soll es sein - DAS IST KÖNIGSWIESEN!!!!

nicht 5-6 leute (jo sollns hoit mehr sein) die alle 10 minuten "wahrscheinlich" de gleiche "scheim" ("wie heißt unser meister",bla bla bla) singen.... kommt ja sowieso nix gscheids außa dabei - pyro hin oder her!!!

da is ma lieber es ist alles wie vorher, und ab und an kommt von unseren "FAN-URGESTEINEN" (lupo,etc) ein klassiker!!! (die ukw´ler hier wissen was ich meine)!!!!

und dann fahren wir nach hause (hoffentlich mit nem 3er) und tun das was wir am besten können.... WIR BESAUFEN UNS KOMPLETT!!!!!

und glaub mas renton..... wir genießen diese scheiße, wie selten was zuvor!!! am samstag nach dem match gänsehaut stimmung, als bei uns in da "kantn" das ergebniss von eurem match gezeigt wurde! wennst so lange nie wirklich was reißt, und jz stehen wir wieder ganz oben (auch wenns vl. nur vorübergehend ist - aber mann weiß ja nie)!!!!

und .... zu guter letzt: die euphorie bei uns is so od. so rießengroß und ihr könnt sicher mit an haufen "KW´lern" rechnen am samstag, unser "auswärtsmob" *G* war ja immer schon sehr fein!!!!! ;)

hoffe ich habe licht in dein dunkel bringen können!!!!

see you samstag am "AP-Ground"!!!!!

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@running_back: ja dann kommt nur in rauen mengen und zahlt brav eintritt (damit wir unsere millionäre zahlen können natürlich *g*). wir haben ja auch letzten sommer euren wein ausgetrunken - könnt ja das mal nachmachen! :betrunken:

i know es is noch ein fuzi zu bald aber trotzdem ein blick in die 1.klasse gefällig? --> aus der nordost wird valtentin in den osten verschwinden, somit ggf. admira zu uns (auch spannend) und vom norden sarleinsbach - wär für lembach u. putzleinsdorf ja ideal und runterkommen, .....naja :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@running_back: ja dann kommt nur in rauen mengen und zahlt brav eintritt (damit wir unsere millionäre zahlen können natürlich *g*). wir haben ja auch letzten sommer euren wein ausgetrunken - könnt ja das mal nachmachen! :betrunken:

die sog. millionäre werden doch von einen gew. "wenietto" durchs pokern finanziert - oder hab ich da a falsche info?!? *g*

spaß bei seite, wird echt ein heißes match am samstag - mein tipp: 2:3 Torschützen: pilz, vladi, und in da 89. macht da lehner mattsi in siegestreffer!!! sche wirds!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

die sog. millionäre werden doch von einen gew. "wenietto" durchs pokern finanziert - oder hab ich da a falsche info?!? *g*

spaß bei seite, wird echt ein heißes match am samstag - mein tipp: 2:3 Torschützen: pilz, vladi, und in da 89. macht da lehner mattsi in siegestreffer!!! sche wirds!

ich würde dem match KW-AP gar nicht soviel bedeutung zuwenden, sosehr es mich freut für kw und Ap das sie oben stehen am ende wirds sich für beide nicht ganz ausgehen, schwertberg und bw-linz werden nochmals kräftig inverstieren , wie man hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

schwertberg und bw-linz werden nochmals kräftig inverstieren , wie man hört.

najo mein freund,da weisst du warscheinlich mehr als wir alle zusammen in schwertberg!!!!

blauweiss??? keine ahnung kommt aber sicha auf die aufstiegschancen der km an.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich würde dem match KW-AP gar nicht soviel bedeutung zuwenden, sosehr es mich freut für kw und Ap das sie oben stehen am ende wirds sich für beide nicht ganz ausgehen, schwertberg und bw-linz werden nochmals kräftig inverstieren , wie man hört.

würd mich auch interessieren wo du das gehört hast :confused: Das man wahrscheindlich in einen Stürmer investieren muß sieht man an der Lawine der geschossenen Tore von uns :augenbrauen: . Ansonsten sehe ich keinen Handlungsbedarf in Schwertberg für weitere Verpflichtungen.

Endlich haben auch wir nach glaube ich 400 min wieder mal getroffen. :clap: Das Spiel gegen VWB hatten wird immer im Griff, zwei Stangenschüsse und wieder einmal wurden viele gute Torchancen nicht genützt. Sieg auf jeden Fall verdient. Schirileistung unter aller Sau, aber hauptsache 3 Punkte und man bleibt ob drann.

Mein Wunschergebnis zwischen Pregarten - KW wäre auf jeden Fall ein Remis :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

ganz einfach renton,

kommt ja sowieso nix gscheids dabei raus!

da stehen dann wieder 5-6 leute de "no-na" wahrscheinlich komplett fett sein werden und singen wieder irgendan dreck daher, würde eher peinlich sein!

anm.: hofkirchen bei uns am samstag, alle komplett fett, a tromml mit singen nur scheiße, und von unsere seite wird das ganze komplett verarscht und lächerlich gemacht!

und jz mach ma das selbe was ma eine woche vorher ins lächerliche gezogen haben - doppelmoral lässt grüßen!!!

wenn de ganze saison in schon supportet wird, is was anderes, aber nur jz wo ma herbstmeister san bei diesem einen spielt... was würde es bringen???

stimmung bei uns auf da tribüne momentan so oder so "magisch" ;), bier fließt in strömen, "schme gführt" wird, jung und alt benaund einfach geil!

so soll es sein - DAS IST KÖNIGSWIESEN!!!!

nicht 5-6 leute (jo sollns hoit mehr sein) die alle 10 minuten "wahrscheinlich" de gleiche "scheim" ("wie heißt unser meister",bla bla bla) singen.... kommt ja sowieso nix gscheids außa dabei - pyro hin oder her!!!

da is ma lieber es ist alles wie vorher, und ab und an kommt von unseren "FAN-URGESTEINEN" (lupo,etc) ein klassiker!!! (die ukw´ler hier wissen was ich meine)!!!!

und dann fahren wir nach hause (hoffentlich mit nem 3er) und tun das was wir am besten können.... WIR BESAUFEN UNS KOMPLETT!!!!!

und glaub mas renton..... wir genießen diese scheiße, wie selten was zuvor!!! am samstag nach dem match gänsehaut stimmung, als bei uns in da "kantn" das ergebniss von eurem match gezeigt wurde! wennst so lange nie wirklich was reißt, und jz stehen wir wieder ganz oben (auch wenns vl. nur vorübergehend ist - aber mann weiß ja nie)!!!!

und .... zu guter letzt: die euphorie bei uns is so od. so rießengroß und ihr könnt sicher mit an haufen "KW´lern" rechnen am samstag, unser "auswärtsmob" *G* war ja immer schon sehr fein!!!!! ;)

hoffe ich habe licht in dein dunkel bringen können!!!!

see you samstag am "AP-Ground"!!!!!

greetz

weiß grade gar nicht wer du bist....aber es hört sich ganz nach dieter an.....freu mich schon voll aufs match gegen askö pre......wenns ein freitagspiel wär, dann würds sicher ganz schön voll werden, aber hoffentlich auch so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

würd mich auch interessieren wo du das gehört hast :confused: Das man wahrscheindlich in einen Stürmer investieren muß sieht man an der Lawine der geschossenen Tore von uns :augenbrauen: . Ansonsten sehe ich keinen Handlungsbedarf in Schwertberg für weitere Verpflichtungen.

gewisse sachen weiß man und ich kann dir sagen es ist eine tolle verstärkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

gewisse sachen weiß man und ich kann dir sagen es ist eine tolle verstärkung

Na dann bin ich aber jetzt schon sehr gespannt!

Dürftest ja wirklich mehr wissen wie wir Schwertberger!

Anhaltspunkt??? :allaaah:

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.