Algerien - Slowenien 0:1 (0:0)


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott

mir geht es um das fussballerische niveau. hast du in diesem spiel schon einmal ein schönes solo gesehen? einen doppelpass? einen platzierten schuss? ein schönes tackling?

sogar die tore, die fallen, sind irgendwelche zufallsprodukte.

es geht nicht um die anzahl der tore, sondern um das spielerische element, das ich weder bei uruguay, frankreich, griechenland, den USA, england, algerien oder slowenien bisher erkennen konnte.

du schon?

spielerisch wars bis jetzt schon sehr mager, da gebe ich dir recht. Aber Uruguay hat mir gegen Frankreich schon sehr gut gefallen. Defensiv waren sie top eingestellt, dazu im Mittelfeld ballsicher und phasenweise wurde da auch schnell und gekonnt umgeschaltet. Zu bemängeln waren mMn nur die vielen Fehlpässe sowie die kaum vorhandenen Kombinationen, die sich mit drei Offensivspielern auch recht schwer gestalten lassen. Das sind eben die von dir angesprochnenen spielerischen Elemente. Aber das heißt ja nicht unbedingt, dass die Mannschaft schlecht gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mah so bitter, Chaouchi war nach seinem Torjubel nach der Quali gegen Ägypten (auf der Latte sitzend den eigenen Fans zugejubelt) einer meiner Lieblingsgoalies bei der WM....sehr sehr bitter.

Schade, Algerien damit so gut wie draußen.

Einziger Pluspunkt für mich: Habe mir nur die letzten 5 Minuten und die highlist angesehen - dürfte den Kommentaren zufolge eine relativ miese Partie gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht kommt einer der Akteure in der 2.HZ wenigstens drauf, einem Gegenspieler im eigenen Strafraum eins über die Röhrln zu hauen. Wobei, dann dreschen's den Elfer wahrscheinlich auch noch in die Wolken....

Na, würd ja toller Robert :love: schiessen ud verwandeln!

Toll, wollte gleich antworten, hab dann über 20 min telefoniert und dann doch noch aus Aberglauben gepostet damit er auch wirklich a Tor schießt. Zwar ka Elfer, aber kann ja ned alles wissen. :( War aber nur 2 Minuten später. Also danks mir, dass überhaupt ein Treffer gefallen is. :davinci:

und feiern als hättens die meisterschaft gwonnen :lol:

Aha, darf man sich über den ersten SIEG bei einer Weltmeisterschaft in der Geschichte der Nation nur freuen, wenn man etliche Torchancen hatte? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Geistesabstinenzler-der-WM-Award wird Hrn. Ghezzal kaum mehr zu nehmen sein. Die Rote von ihm lässt Erinnerungen an den einzigartigen Reini "i-hoi-im-EC-gegen-Inter-Mailand-im-eigenen-Strafraum-de-Flankn-unbedrängt-mit-der-Hand-owe" Kienast :love: neu erwachen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich solche Spiele bei einer WM sehe, dann frage ich mich, warum wir nicht dabei sind.

Die Chance steht 33,3%, daß Du die richtige Antwort tippst.

a.) Panini haben die österreichischen Kicker nicht gefallen, woraufhin Österreich nicht ins Heft aufgenommen wurde und somit die Qualifikation verpasst hat.

b.) Rapid hatte zur selben Zeit schon das Trainingslager gebucht und beim ÖFB interveniert, der die WM-Teilnahme daraufhin abgesagt hat.

c.) Österreich hat in der WM-Qualifikation den 3 Gruppenrang belegt, welcher nicht zu einer Teilnahme berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll, wollte gleich antworten, hab dann über 20 min telefoniert und dann doch noch aus Aberglauben gepostet damit er auch wirklich a Tor schießt. Zwar ka Elfer, aber kann ja ned alles wissen. :( War aber nur 2 Minuten später. Also danks mir, dass überhaupt ein Treffer gefallen is. :davinci:

Ich danke generell allen am Livethread Beteiligten für den unterhaltsamen Nachmittag. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.