Algerien - Slowenien


Orodreth

Recommended Posts

die WM is bis jetzt einfach völlig zum vergessen. keine stadionatmosphäre - man kriegt nicht mal mit, wenn ein tor fällt, weil sich am geräusch im stadion genau NULL ändert - wenige bis keine tore.

zach, zacher, WM.

wennein tor fällt,wird ja auch nicht geschrien, sondern in die vuvuzelas gepustet^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

in einer gescheiten gruppe wärens gar nicht in die PO gekommen.

ändert auch nichts daran, dass sie die in der Quali gut spielenden Russen ausgeschaltet haben und daher zurecht bei der WM sind. Wäre es nach der Gruppenstärke gegangen müsste ja Russland in Südafrika dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ändert auch nichts daran, dass sie die in der Quali gut spielenden Russen ausgeschaltet haben und daher zurecht bei der WM sind. Wäre es nach der Gruppenstärke gegangen müsste ja Russland in Südafrika dabei sein.

ich hab auch nicht gesagt, dass sie unverdient dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

die WM is bis jetzt einfach völlig zum vergessen. keine stadionatmosphäre - man kriegt nicht mal mit, wenn ein tor fällt, weil sich am geräusch im stadion genau NULL ändert - wenige bis keine tore.

zach, zacher, WM.

Auf DSF zeigen sie glaub ich Springreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

die WM is bis jetzt einfach völlig zum vergessen. keine stadionatmosphäre - man kriegt nicht mal mit, wenn ein tor fällt, weil sich am geräusch im stadion genau NULL ändert - wenige bis keine tore.

zach, zacher, WM.

seh ich genauso

wer sagt das diese scheiß trompeten zur stimmung/atmosphäre beitragen kann nicht ganz dicht sein, wenn ich mir vorstelle das ich dort im stadion sitzen würde mit einer karte die vielleicht ein paar hundert dollar kostet und mich nichtmal mit meiner freundin oder einem hawara unterhalten kann weil jeder ohropax drinnen hat dann wird mir schlecht

einfach lächerlich :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Echt geil. Leute die sich Woche für Woche die österreichische Bundesliga live geben beschweren sich über das Niveau der WM. Das ist an Skurrilität kaum mehr zu überbieten.

nein? dann sag ich dir jetzt, dass ich dort besseren Fussball sehe, wie das gestochere, was hier fabriziert wird.

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Echt geil. Leute die sich Woche für Woche die österreichische Bundesliga live geben beschweren sich über das Niveau der WM. Das ist an Skurrilität kaum mehr zu überbieten.

warum? viel fadere Bundesligaspiele als dieses fallen mir auch nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

seh ich genauso

wer sagt das diese scheiß trompeten zur stimmung/atmosphäre beitragen kann nicht ganz dicht sein, wenn ich mir vorstelle das ich dort im stadion sitzen würde mit einer karte die vielleicht ein paar hundert dollar kostet und mich nichtmal mit meiner freundin oder einem hawara unterhalten kann weil jeder ohropax drinnen hat dann wird mir schlecht

einfach lächerlich :knife:

verstehe ich schon, aber in (süd)afrika ist es eben tradition und die sollte man respektieren. vielleicht regen sich die afrikaner auch über die atmosphäre in europa auf. deswegen lässt die fifa bei etwaigen wms in nicht-afrikanischen ländern auch keine vuvuzelas verteilen.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.