Potenzielle Verstärkungen...


fredl_111

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ich will den Lawaree nicht!!! :angry:

:support: Der ist genau der abgehobene Söldner, der das ganze Gefüge zerstört.

Laßt die Finger von dem!!!!!!!!!!!! :red:

Lawaree ein Söldner?? Geh komm, er hätte schon viel früher Bregenz verlassen können hat es aber nicht getan! Kann mich noch sehr gut an den Bericht am ORF erinnern, wo Lawaree bereits recht gut war und da meinte er, dass er lieber in Bregenz spielt, wo er seine Ruhe hat, als dass er bei irgendeinem Topklub spielt und dort den ganzen Medienrummel ertragen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lawaree ein Söldner?? Geh komm, er hätte schon viel früher Bregenz verlassen können hat es aber nicht getan! Kann mich noch sehr gut an den Bericht am ORF erinnern, wo Lawaree bereits recht gut war und da meinte er, dass er lieber in Bregenz spielt, wo er seine Ruhe hat, als dass er bei irgendeinem Topklub spielt und dort den ganzen Medienrummel ertragen muß.

Und das macht mir gerade Angst.Lawaree kommt nach Wien ,eine komplett andere Welt wie in Bregenz und dann auch noch den Druck als Torschützenkönig zu Rapid zu kommen .Ob er das aushällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Roland LINZ???? :nope: or :super:

***5 Tore im Admiratrikot***

war in der sommerpause, als der roland linz nicht wußte, wohin er soll, ein arangement bei rapid im gespräch, das allerdings daran scheiterte, dass rapid eine kaufoption im leihvertrag wollte, die von der austria allerdings nicht akzeptiert wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wenn es finanziell machbar ist, sollten wir Schriebl und Hassler aus Salzburg ins Hanappeum wegholen - v.a. Schriebl könnte als schneller Flügelspieler sehr wertvoll sein, ev. auch den Eder (dann hätten wir Salzburgs Nachwuchsabteilung geplündert, und deren Altersschnitt würde mit all den Pfeiffenbergers und Hässlers langsam gegen die 35 gehen :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab ja in diesem Thread schon den Christoph Knaller vorgeschlagen....jetzt kommt gleich noch ein RLO-Stürmer dazu.

Fortuna-Stürmer Radovan Vujanovic.....war schon einmal bei den Rapid Amateuren, da gab es scheinbar einige Probleme (nicht sportlicher Natur), aber jetzt ist er einfach nur hammermäßig gut drauf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

so beindruckt ich derzeit von linz bei admira bind, vergesse ich nicht wie das damals bei der austria war als ihm der wind entgegengeblasen hat. Er kommt mit konkurrenz nicht klar, und die hätte er zweifellos bis sommer 2004. Gefiel mir weder beim fak als auch bei seinen 2? teameinsätzen.

Ohne kaufoption wird er ohnehin nicht geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

1. das mit dem linz ist der größte blödsinn! nur weil irgendein obelehrer im kokaineinfluss den linz buam beschimpft hat, glauben nun alle selbsternannten experten dies nachäffen zu müssen!

2. den knaller kannst total vergessen, der steht nur vorne und wartet auf abstauber usw. , ähnlich wie es der jardel bei galatasaray gemacht hat und ihn dafür die türkischen fans gehasst haben! außerdem hat der knaller letztes jahr bei der admira nix getroffen und nix gezeigt! und heuer soll er bereits stark genug für rapid sein! das sind phantasterein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
2. den knaller kannst total vergessen, der steht nur vorne und wartet auf abstauber usw. , ähnlich wie es der jardel bei galatasaray gemacht hat und ihn dafür die türkischen fans gehasst haben! außerdem hat der knaller letztes jahr bei der admira nix getroffen und nix gezeigt! und heuer soll er bereits stark genug für rapid sein! das sind phantasterein!

einen herzigen Diskussionsbeitrag gab es auf ostliga.at wo einer sinngemäß folgendes geschrieben hat:

"Der Knaller kann nix, nur dort stehen wo es etwas zu ernten gibt"

das fand ich putzig, denn genau so einen Stürmer wünscht sich jede Mannschaft. Stimmt schon, dass er letztes Jahr bei der Admira eine schlechte Leistung geboten hat, aber da kam viel zusammen was nicht unbedingt mit sportlichem zu tun hatte....halt so ein Mobbing, was man zurzeit bei Kienast sieht....junger, talentierter Spieler mit großem Namen, bei dem es auf Anhieb nicht funktioniert, und schon hast die depperten Gerüchte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

so jetzt geb ich halt auch noch meinen senf dazu...

wie schon von vielen angedeutet sollte man nicht einfach namen nennen, die 1. nicht erschwinglich und uns 2. nicht wirklich weiterhelfen können.

Da denk ich auch ans Beispiel Lawaree, man sollte sicherlich abwarten ob er nach seiner langwierigen Verletzung, im Frühjahr wieder ganz der Alte wird, dann wäre er als ABLÖSEFREIER Spieler sicherlich eine Überlegung wert.

Mfg michl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bin überhaupt gegen eine Verpflichtung von Lawaree, er erinnert mich an Stürmer wie Frigards, Ambrosius, und Konsorten, die eine oder zwei Saisonen lang gut spielen und treffen, aber dann komplett in der Versenkung verschwinden.

Man sollte lieber andere Spieler beobachten, aber in diesen Bereich ist ja Rapid viel zu faul...hoff der PSFG hat das bereits geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

I möcht dir nur sagen, dass der Frigard mehrere Saisonen lang getroffen hat und nur durch seine Verletzung gestoppt wurde, ohne seine Tore ist dann der LASK auch abgestiegen, dies wiederum ermöglichte ihm einen ablösefreien Wechsel!!

Mfg Michl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@rapidmichl

Wenn 2 Saisonen mehrere sind....

Weiß wer wo der jetzt momentan kickt? Rapid wollt ihn ja auch verpflichten so weit ich mich erinnern kann. Das sind irgendwie so Eintagsfliegenstürmer. Aber die Stürmer die regelmässig treffen und ihre Leistung bringen spielen eh bei Topklubs.

Schade das man Majidi abgegeben hat.... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.