Potenzielle Verstärkungen...


fredl_111

Recommended Posts

Anfänger

Nachdem wir noch immer ungeschlage von der Tabellenspite blicken hab ich mir mal Gedanken gemacht wie es für di eZukunft ausschauen könnte. Unser Kader ist relativ zur Liga ziemlich klein, aber ich wette dass wir diese Saison stark abschneiden werden, wenn gar ein Überraschung feiern!!! Viele Kritiker unter euch, die mir schon langsam am arsch gehen(siehe andere Topics wi Rückfall- einfach nur lächerlich)!!! Wieso demotivieren wenns so schön ist zur zeit. ALSO FORDERE ICH vollen POSITIVEN SUPPORT!!!

Um jetzt zu Topic zurückzukommen-> listet bitte alle Spieler aus der T-Mobile Bundesliga oder Red Zac Ersten Liga die ihr als möglich Verstärkungen für Rapid halten würdet!!! Bitte nur als info und keine kommentare wie: "die Rapidler sind abgehoben"!! Also bitte kräftig posten... bin neugierig!

Hier mal meine Vorschläge:

Mario Tokic(GAK)

Dejan Markovic(Admira)!!! <- mein Favorit-sau gut!! glaubts ma!

Mathias Dollinger(GAK)

Emanuel Pogatetz(GAK)

Alexander Hörtnagel(Pasching)

Michael Horvath(Pasching)

Sasa Papac(Kärnten)

Marijo Maric(Kärnten)

Lawaree(Bregenz)

Eventuell(aber nicht unbedingt meine Lieblingsspieler):

Markus Katzer(Admira)

Michael Mörz(Mattersburg)

FORZA RAPID & EUPHORIE UNGEBREMST!!! POSTETS ORDENTLICH :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hier mal meine Vorschläge:

Mario Tokic(GAK)

Dejan Markovic(Admira)!!! <- mein Favorit-sau gut!! glaubts ma!

Mathias Dollinger(GAK)

Emanuel Pogatetz(GAK)

Alexander Hörtnagel(Pasching)

Michael Horvath(Pasching)

Sasa Papac(Kärnten)

Marijo Maric(Kärnten)

Lawaree(Bregenz)

Eventuell(aber nicht unbedingt meine Lieblingsspieler):

Markus Katzer(Admira)

Michael Mörz(Mattersburg)

Pogatetz dürfte wohl unerschwinglich sein, auf Tokic könnt ich verzichten. Aber Dollinger wäre eine Überlegunng. Ebenso wie Hörtnagel von Pasching. Papac und Maric sollen ruhig in Kärnten bleiben, Markovic in der Südstadt. Und Laweree ist sowieso schon fix im Winter bei uns (was zumindest aus einigen Andeutungen einiger Insider hier hervor geht).

Mörz und Katzer könnt ich mir sehr gut vorstellen. Und dann auch noch einen Spieler der RLO, der zurzeit die Torschützenliste anführt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hörtnagel würd ich auch gut finden!!!

Lawaree sowieso(scheiss auf all Kritiker)

Markovic hab ich mir auch schon seit letzter Saison angeschaut und muss sagen der gefällt mir immer besser! Technisch auf jedenfall eine Bereicherung!!!

lg, bitte POSITIVER SUPPORT!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich will den Lawaree nicht!!! :angry:

:support: Der ist genau der abgehobene Söldner, der das ganze Gefüge zerstört.

Laßt die Finger von dem!!!!!!!!!!!! :red:

Das ist der Teufel im Fußballgewand !!!!:raunz:

Wir haben mit der jungen Welle Erfolg und sollten dabei bleiben.

In der Red Zac Liga gibt es in jeder(!) Mannschaft 2 - 3 Junge, die eine Überlegung wert wären.

Aus der u19 kommen einige Spieler in Frage, die rechtzeitig geholt werden sollten.

Bitte keine sinnlosen Einkäufe, nur weil sie populär erscheinen! :verbot:

Das Beispiel Herzog sollte uns allen eine warnung sein. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Ich finde, Rapid sollte mit DIESEM Kader ruhig weiterarbeiten und Spieler wie Kulovits, Kienast und einigen anderen Jungen immer wieder eine Chance geben und behutsam aufbauen!

Das hat man diese Saison nämlich Gott sei Dank müssen, in Zukunft soll man es tun!!

Vielleicht ein oder zwei Spieler, die ins Gefüge passen, ins Auge fassen, aber nicht auf "Muß" kaufen, weil Rapid jetzt mehr Einnahmen hat als kalkuliert!

Gehen wir den Weg, den wir jetzt eingeschlagen haben weiter, auch auf die Gefahr hin, dass es mal nicht so läuft, aber für die Zukinft sehe ich rosige Zeiten auf Rapid zukommen!

bearbeitet von remyweudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pogatetz wäre toll, da er sicher sehr gut zur Mannschaft passen würde und ich ein paar Jahre länger leben würde, da mir das Herz wegen dem Marcin nicht so oft stehenbleiben würde.

Rechts hinten in der Abwehr wäre eine offensivstärkere Alternative zum Markus Hiden, den ich aber trotzdem sehr schätze, weil er immer alles gibt , auch nicht schlecht;

..und gegen den Lawaree hätt ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mörz wär sicher eine gute Investition, zumal er schon im Nachwuchs bei uns war und bei Mattersburg zuletzt konstant gute Leistungen brachte. Ein sehr guter Stürmer ist aber Priorität Nummer 1. Ob Lawaree oder wer anderer ist egal, Tore muß er machen um kurz- bzw. mittelfristig Rene Wagner zu ersetzen bzw. verdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich will den Lawaree nicht!!! :angry:

:support: Der ist genau der abgehobene Söldner, der das ganze Gefüge zerstört.

aha - wenn du lawaree schon nicht bei uns sehen willst dann begründe das bitte mit fakten und saug` dir nicht irgendwas aus dem finger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ich finde, Rapid sollte mit DIESEM Kader ruhig weiterarbeiten und Spieler wie Kulovits, Kienast und einigen anderen Jungen immer wieder eine Chance geben und behutsam aufbauen!

Das hat man diese Saison nämlich Gott sei Dank müssen, in Zukunft soll man es tun!!

Vielleicht ein oder zwei Spieler, die ins Gefüge passen, ins Auge fassen, aber nicht auf "Muß" kaufen, weil Rapid jetzt mehr Einnahmen hat als kalkuliert!

Gehen wir den Weg, den wir jetzt eingeschlagen haben weiter, auch auf die Gefahr hin, dass es mal nicht so läuft, aber für die Zukinft sehe ich rosige Zeiten auf Rapid zukommen!

So sehe ich das auch.

Wir sollten uns wirklich nur punktuell Verstärken, z.B. in der Abwehr und evtl. 1 im Sturm (auch wenns der Lawaree sein muß :madmax:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, moerz wuerde im moment sicher gut zu unserer mannschaft passen. allerdings brauchen wir ihn nicht wirklich, ist er allerdings guenstig zu haben, waere er eine option als ersatz, falls sich einmal wer verletzen sollte oder ausser form geraet.

pogatetz halte ich fuer drastisch ueberschaetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Angriff:

Axel Lawaree

mit der gefahr gelyncht zu werden: wieso überhaupt einen neuen stürmer? es gibt wallner (wenn er bissi zum denken beginnt, wieder voll da), vico (zu ihm brauch ich nix zu sagen), kienast (ich finde, dass er sich gut entwickelt; was er gegen den gak gezeigt hat, war in ordnung) und wagner (siehe vico) und mittelfeldspieler, die fähig sind, tore zu schiessen. außerdem läuft lawarees vertrag sowieso bis sommer 2004. also verstehe ich die diskussion um ihn im moment sowieso nicht.

es wäre viiiiiiel wichtiger 2, 3 junge (betonung auf jung.. keinen 30jährigen) mittelfeldspieler zu holen, die notfalls hofmann bzw ivanschitz ersetzen können.

dani

p.s: obwohl ich nicht gerade in begeisterungsstürme ausgebrochen bin als hicke geholt wurde, steigt er immer mehr in meiner sympathietabelle :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also ich fände ja den tommy flögel eine interessante alternative für unser defensives mittelfeld - wird eh nimmer lang bei der austria bleiben - weiters brauchen wir unbedingt außenverteidiger

gwg

dragon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.