Südafrika - Mexiko 1:1


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Gerade in einer schwierigen Situation kann ein erfahrener Spieler den Unterschied ausmachen. Vielleicht den entscheidenden Pass spielen, der ja vorher so gut wie nie gekommen ist, oder bei einer anderen Aktion richtig laufen/stehen, was ebenfalls nur sehr selten der Fall war.

vielleicht haben sich so manche mexikaner vor zwei jahren gefragt, warum österreich bei einem 0:1 rückstand den alten ivica vastic gebracht hat?

Und außerdem muss ich keinen Migräne-Anfall in Kauf nehmen, wenn ich mal eine Fußballpartie anschauen will.

ähh, wie meinen? weißt du wovon du sprichst?

schiefes tor?

die frage kann ja wohl nicht dein ernst sein oder?

Ja, die einzige Mannschaft die Heimvorteil hat, ist Südafrika. Das hätten sie aber auch ohne Tröten.

Außerdem sind diese Wuzlas unpersönlich, ganz was anderes als wie wenn der Namen einer Mannschaft / eines Spielers skandiert wird, was dann tatsächlich als direkte Unterstützung gewertet werden kann.

Ich persönlich hoffe trotzdem dass diese "Sitte" bitteschön in Afrika bleibt.

unfassbar, ich kann jedes posting von dir in diesem thread unterschreiben! die welt steht nicht mehr lange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Eröffnungsspiel war echt gut und hat Lust auf mehr gemacht, genial war das Tor zum 1:1 Ausgleich für Südafrika.

Am Anfang hab ich ja gedacht, Mexico gewinnt das locker, aber dann haben die Gastgeber doch gut dagegengehalten.

Wenn Südafrika gegen Frankreich und Uruguay nicht vor lauter Ehrfurcht und Respekt im Boden versinkt, dann könnte das Achtelfinale drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

irgendfwie schade! in den letzten wochen habe ich mich echt auch von der euphorie anstecken lassen. in der ersten halbzeit sind die bafana bafanas wohl erstarrt.

ich hoffe weiterhin auf das achtelfinale, am besten gemeinsam mit den mexikos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

War ein tolles Spiel va. in der 2ten Halbzeit... war deutlich besser als das Frankreich - Urugay, mMn würden sich beide Teams eher den Aufstieg verdienen als die anderen beiden genannten... durch 2 Unentschieden ist ohnehin noch alles offen und wenn Südafrika so spielt wie in Hälfte 2 können sie Urugay besiegen und bei den Franzosen zumindest ein x holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

gerechtes Unentschieden, und das erste Tor im Turnier wohl Anwärter auf das Tor der WM :allaaah:

Siphiwe Tshabalala :yes:

Ja, die erste Hälfe gehört Mexiko. In der 2. Hz. haben allerdings die Bafana, Bafana eindrucksvoll gespielt/gekontert.

Da sind einige tolle Typen in der Mannschaft. Ich hoffe Südafrika kommt weiter :v:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.