Südafrika - Mexiko 1:1


Auswärtsspiel

Recommended Posts

ich bin auf die mexikanischen pressestimmen gespannt. für mich ein schwerer rückschlag bzgl. achtelfinalchancen.

Die waren mMn eh nur theoretisch, ebenso die chancen für Südafrika, die Franzosen fangen sich schon noch und die Uruguayaner sind sowieso für mich die Top-Favoriten der gruppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

top:

1) siphiwe tshabalala - hab schon mit dem flankenwunder gerechnet, er hats mit einem traumtor und einer tollen leistung bestätigt.

2) teko modise - kannte ich bisher nicht, hat eine tolle partie gemacht und hätte eigentlich den elfer beim stande von 1-0 rausholen müssen

3) giovani dos santos - seit barca hört man nicht mehr viel vom kleinen messi-verschnitt, nun spielt er bei galatasaray. heute aber der stärkste mexikaner

4) die aussschüsse von südafrika tormann itumeleng khune...bei der höhenlage fliegen die bälle immer gut 60-70 meter und das auch sehr genau...

5) paul aguilar - super 1. hz, dürfte dann etwas müde aus der kabine gekommen sein. in den ersten 45 min. war das allerdings sehr stark, erinnerte an offensivverteidiger wie maicon oder dani alves

flop:

1) oscar perez - ich glaube, dass der noch für das ein oder andere schmankerl sorgen wird. ein ständiger unsicherheitsfaktor im tor der mexikaner

2) die abschluss-schwäche von mexiko: in hälfte 1 stark gespielt aber das tor nicht gemacht, da fehlt ein topstürmer. franco ist das bestimmt nicht, vl. darf manU-neuverpflichtung hernandez gegen frankreich ran

3) ricardo osorio - hatte ich stärker in erinnerung, viel zu hüftsteif, mphela ist dem öfters davongelaufen

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kommen beide Teams nicht weiter. Vor allem Mexiko hat sehr enttäuscht. Bin ich so verwöhnt von CL und Premierleague, oder war das wirklich von beiden Teams techznisch und taktisch einfach unglaublich schlechtes Niveau?

1) Eröffnungsspiel

2) verwöhnt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mexiko hat mich richtig enttäuscht heute, gegen diese Südafrikaner und deren Abwehr hätte man gewinnen müssen und nun hat man zwei Punkte weggeworfen. Glaub nicht, dass die Mexikaner weit kommen, wobei die im Achtelfinale eventuell auf die undisziplinierte Maradonna-Mannschaft treffen und dabei gewinnen können...

Und die Vuvuzelas sind eine Dreistigkeit, nicht nur dem Zuschauer gegenüber. Das Publikum erzeugt mit Hilfe von Fremdmitteln einen massiven Heimvorteil und erdrückt damit rein akustisch gesehen die Fangesänge der anderen Fans und das ist wettbewerbsverzerrend!

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich bin auf die mexikanischen pressestimmen gespannt. für mich ein schwerer rückschlag bzgl. achtelfinalchancen.

kommt darauf an wie das abendspiel ausgeht. abwarten und ein unentschieden ist noch kein weltuntergang. eine niederlage dürfen sich die mexikaner im nächsten gruppenspiel auf keinen fall erlauben...

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

top:

1) siphiwe tshabalala - hab schon mit dem flankenwunder gerechnet, er hats mit einem traumtor und einer tollen leistung bestätigt.

2) teko modise - kannte ich bisher nicht, hat eine tolle partie gemacht und hätte eigentlich den elfer beim stande von 1-0 rausholen müssen

3) giovani dos santos - seit barca hört man nicht mehr viel vom kleinen messi-verschnitt, nun spielt er bei galatasaray. heute aber der stärkste mexikaner

4) die aussschüsse von südafrika tormann itumeleng khune...bei der höhenlage fliegen die bälle immer gut 60-70 meter und das auch sehr genau...

5) paul aguilar - super 1. hz, dürfte dann etwas müde aus der kabine gekommen sein. in den ersten 45 min. war das allerdings sehr stark, erinnerte an offensivverteidiger wie maicon oder dani alves

6) Itumeleng Khune - hat zweimal sehr gut reagiert, v.a. in der ersten Halbzeit mit einer super Reaktion Südafrika im Spiel gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und die Vuvuzelas sind eine Dreistigkeit, nicht nur dem Zuschauer gegenüber. Das Publikum erzeugt mit Hilfe von Fremdmitteln einen massiven Heimvorteil und erdrückt damit rein akustisch gesehen die Fangesänge der anderen Fans und das ist wettbewerbsverzerrend!

Stimmt, sonst hätten die 500 Mexikaner die 83.000 Südafrikaner ja aus dem Stadion gesungen. ;)

Zum Spiel: Unglaublich wie breit das Spiel angelegt war. Da verteidigt Mexiko am eigenen 16er während die Offensivabteilung fast beim gegnerischen 16er steht. So viel freien Raum habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. Das war ja grausam zu sehen, wie der nicht genutzt werden konnte.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Und die Vuvuzelas sind eine Dreistigkeit, nicht nur dem Zuschauer gegenüber. Das Publikum erzeugt mit Hilfe von Fremdmitteln einen massiven Heimvorteil und erdrückt damit rein akustisch gesehen die Fangesänge der anderen Fans und das ist wettbewerbsverzerrend!

Is halt die Kultur von denen und warum sind die wettbewerbsverzerrend?

Außerdem gibts dafür an eigenen Fredl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Stimmt, sonst hätten die 500 Mexikaner die 83.000 Südafrikaner ja aus dem Stadion gesungen. ;)

Das tut nichts zur Sache. Die 83.000 Südafrikaner sollen eben selbst singen und schreien und nicht mit Hilfsgeräten die Hörgewohnheiten der gegnerischen Spieler und Fans beschädigen! Und es waren sicher mehr als 500 Mexikaner im Stadion anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Pures Unverständnis meinersets gegenüber dem mexikanischen Teamchef... Warum stell ich einen Fliegenfänger wie Perez auf wenn ich einen Ochoa habe?

Genau das gleiche gilt für den Angriff - Hernandez sollte meiner Meinung nach gesetzt sein...

Einen Steigerung wird bitte nötig sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.