# 33 Alexander Walke


Recommended Posts

Go home, you're drunk!
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie glaube ich ja nicht, dass Coronel und Stankovic beide bleiben bzw. bleiben sollen, ansonsten macht die Vertragsverlängerung mit Walke ja wirklich wenig Sinn. Als Nummer 3 ein Jahr bezahlter Trainingsgast zu sein, ist ja auch nicht unbedingt befriedigend und so schätze ich Walke auch nicht ein, dass er halt ein Jahr mehr oder weniger so mitläuft.

Das würde halt heißen dass man Coronel abgeben würde, dieses Jahr mit Cic und Walke in die Saison geht und dann nächste Saison wen holt oder Antosch als zweier hochzieht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aphox schrieb vor 1 Minute:

Das würde halt heißen dass man Coronel abgeben würde, dieses Jahr mit Cic und Walke in die Saison geht und dann nächste Saison wen holt oder Antosch als zweier hochzieht.  

Fände ich auch sinnvoll. Bei Stankovic und Walke weiß man durch die jahrelange Zusammenarbeit schon, wie gut die sind und was sie können/nicht können. Coronel hat ein paar Spiele für uns gemacht, aber so richtig weiß man nicht, wie gut er wirklich ist. Dafür wäre mMn ein Leihe keine so blöde Idee, um das rauszufinden. Müsste halt ein Klub sein, bei dem Coronel auch relativ sicher seine Einsätze bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Fände ich auch sinnvoll. Bei Stankovic und Walke weiß man durch die jahrelange Zusammenarbeit schon, wie gut die sind und was sie können/nicht können. Coronel hat ein paar Spiele für uns gemacht, aber so richtig weiß man nicht, wie gut er wirklich ist. Dafür wäre mMn ein Leihe keine so blöde Idee, um das rauszufinden. Müsste halt ein Klub sein, bei dem Coronel auch relativ sicher seine Einsätze bekommt. 

Ob sich Coronel das nochmal antut? Wieder ne Leihe, wieder woanders hin wo er vielleicht nicht spielt um dann nochmal VIELLEICHT bei uns zum Zug zu kommen? Wie oft war der denn jetzt schon verliehen? Gefühlt schon 5-6 mal :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Sicher? :D  wow... dann hat mich meine Erinnerung hier ja komplett im Stich gelassen....

Naja dann wäre das vielleicht wirklich noch ne Option. Ich halt eigentlich schon viel von ihm.... zumindest nachdem was ich bisher gesehen habe. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Ja, einmal zu Philadelphia Union und selbst da haben wir ihn wegen der Walke-Verletzung ein halbes Jahr früher zurückgeholt.

Ja habs grade selbst nochmal gegoogelt. Unglaublich was einem die Erinnerung manchmal für Streiche spielt^^.... oder ich werd einfach alt und vergesslich :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
detlef schrieb vor 1 Minute:

Ich würde das ja gern unterschreiben, ich werd mit Cic nicht ganz warm.

same... meiner Meinung nach eine große Unsicherheit im Team - definitiv nicht einer der uns rausreißt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ostbahn schrieb vor 1 Minute:

same... meiner Meinung nach eine große Unsicherheit im Team - definitiv nicht einer der uns rausreißt...

Zugestanden auf der Linie  ist Cic eine Klasse für sich. Aber als Tormann musst halt auch schon eine Persönlichkeit sein. Zur Feier des Tages habe ich mir noch ein Tragerl gegönnt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.