# 33 Alexander Walke


Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Er verlängert nochmal, Tatsache :D 

Freut mich natürlich sehr. Ist aber schon ambitioniert nochmal als 3er Goalie ein Jahr zu verlängern. 

Dann halt nächstes Jahr in den Staff :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chrischinger86 schrieb vor 56 Minuten:

Dann gehe ich fast davon aus, dass Coronel verliehen wird. Stankovic, Coronel und Walke brauchen wir im Normalfall eigentlich nicht.

ich glaube da gehts gar nicht darum das er viel spielen wird

aber vl ist ja ein Verein so blöd und kauft uns den Stankovic ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aphox schrieb Gerade eben:

Er verlängert nochmal, Tatsache :D 

Freut mich natürlich sehr. Ist aber schon ambitioniert nochmal als 3er Goalie ein Jahr zu verlängern. 

Dann halt nächstes Jahr in den Staff :D 

Irgendwie glaube ich ja nicht, dass Coronel und Stankovic beide bleiben bzw. bleiben sollen, ansonsten macht die Vertragsverlängerung mit Walke ja wirklich wenig Sinn. Als Nummer 3 ein Jahr bezahlter Trainingsgast zu sein, ist ja auch nicht unbedingt befriedigend und so schätze ich Walke auch nicht ein, dass er halt ein Jahr mehr oder weniger so mitläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.