# 33 Alexander Walke


Recommended Posts

  • 2 months later...
Beruf: ASB-Poster
Spiderman schrieb am 13.3.2019 um 20:33 :

Wir sollte unserem Goalie vielleicht auch sagen, dass GulbrandsEn nicht GulbrandsOn heißt :lol:

Wenn er nicht verlängert darf man ihn nennen wie man will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Was erzählt er so?

Hab jetzt nur den Beginn mit ihm gesehen. Seiner Familie und ihm wurde recht bald klar, dass sie in Salzburg bleiben wollen etc., obwohl es anfangs sportlich nicht nach Wunsch verlief, er einen großen Freundeskreis abseits des Fußballs hat usw. In der CL wünscht er sich einen englischen, deutschen und spanischen Klub. Ist aber nur ein Auszug bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Und er will wohl über 2020 hinaus spielen, wenn es der Körper zulässt. Sein Verhältnis zu Cic und Ilsanker sei sehr gut.

Und danach irgendwie im Verein unterbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast #11

obwohl er letztes Jahr beim Tag der offenen Tür meinen 11er gehalten hat :davinci:  ein absolut geiler Typ der hoffentlich nach Karriereende im Verein bleibt. (da bin ich mir sicher, dass er einen Job bei uns bekommt)

ois guade Atze :winke:

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.