Fanpics funzen wieder


Dannyo

Recommended Posts

romazone.org

Kann ich denn da als "normal sterblicher" Fanpics uppen, oder muss ich da ein Mod (oder sowas in der Art sein) sein???

(Hätt nachträglich auch noch ein paar Pics vom testmatch in Klingenbach)

musst dich nur nochmal bei den fanpics registrieren, kann jeder machen...

hab soeben die grazer asb kickerl pics raufgeladen. sind leider nicht qualitativ hochwertig. werd beim nächsten mal meine kamera mitnehmen, hoffe mann kann dadurch wenigstens schärfere, hellere fotos ohne rote augen bekommen.

dass es so dunkel ist liegt wohl an der halle... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Kann ich denn da als "normal sterblicher" Fanpics uppen, oder muss ich da ein Mod (oder sowas in der Art sein) sein???

(Hätt nachträglich auch noch ein paar Pics vom testmatch in Klingenbach)

Uploaden kannst du selber, aber Dannyo muß immer zuerst einen Ordner aufmachen in den Fanpics! Wenn du den hast, brauchst dich nur registrieren und kannst schon deine Bilder raufladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.