WM-Schauen in Bratislava


raumplaner

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

heute ebenfalls beim eurovea gewesen. public-viewing war relativ entspannt...bis emotionslos. wir feierten allerdings einen geburtstag einer slovakischen freundin..somit hatten wir einiges an action. am wasser ggü. giebt es noch eine art strandbar..könnte ich auch empfehlen wären da nicht nur die kleinen fernseher "instead of the big screen". alles in allem denke ich, dass man in wien teilweise mehr emotionen bei einem slovakiaspiel einfangen kann, als in brati...fans(also dress und dgl.) die ich teilweise geshen habe waren hauptsächlich leute von promotionfirmen. (kurier, orf auch vor ort!!)

das einkaufscenter kann ich allerdings empfehlen, wirklich klasse. fotos folgen ;-)

..und btw: das alte petrezalka stadion steht noch - und ist offen...ziemlich vewrwildert, aber nice! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

(kurier, orf auch vor ort!!)

nach dem abendspiel war ein kurzer beitrag aus bratislava am orf. wobei's auffällig war, dass immer nur ein paar einzelne fans per nahaufnahme rausgepickt wurden (meine vermutung: nicht voll genug für eine totale). ein paar leute wurden auch zum spiel befragt, u.a. auch 2 neuseeland-fans mit flaggen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

war sehr   schön   gestern, danke   für   die  tipps! <BR><BR>übrigens wurde gestern das zweite spiel auch auf der videowall gezeigt, interessiert hat das aber fast keinen. dort, wo vorher noch massen (naja) an slowaken standen, haben's dann frisbee gespielt. wetter auch sehr brauchbar. <BR><BR>die getränkeversorgung ist allerdings nicht gerade optimal gelöst, verkaufsstandl gibt's keine, der billa platzte aus allen nähten. dafür hat er gutes vanillegebäck.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

ich war heute wieder bei der leinwand, und diesmal rechtzeitig :feier:

heute war's ziemlich voll. bis knapp hinter den brunnen dichte menschenmenge und logischerweise sehr sehr gute stimmung. einziger haken: sie hätten beim slowakischen fernsehen zumindest den spielstand vom anderen spiel einblenden können. ich kann zwar nicht wirklich slowakisch, aber mit meinen marginalen auf reisen aufgeschnappten allgemeinen slawischkenntnissen klangen die durchsagen vom "moderator" vor ort so, als ob's bei paraguay-neuseeland einmal 2:2, dann 3:3 und dann wieder 0:0 stehen würde... :laugh:

leider ein bisschen enttäuschend: statt in der pause nur bilder vom publikum zu zeigen und tanzeinlagen zu liefern, hätten sie schon die analysen mit torwiederholungen zeigen können.

alles in allem natürlich ein wunderbarer ausflug, nachdem wir vorher noch ein bisschen menschgreiftmassivindienatur-sightseeing betrieben haben und auf der künstlichen donauinsel bis zum kraftwerk gabcikovo gefahren sind. ewig am "deich" entlang fahren war dann auch gleich ein bisschen einstimmung für die niederlande am abend :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

beneidenswert!

leider war der gestrige termin nicht gerade optimal, in kann eigentlich erst wieder zum finale (oder spiel um platz 3). also, hop, slowakei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Ich werd versuchen mir das Dienstagsspiel in Bratislava anzuschaun. Interesse anyone?

dienstag?

slk-ned ist montag, 16.00

ich hab erneut vor, hinzufahren. ist aber leider noch nicht ganz sicher, ob ich's schaff.

post-10980-1277470947,2904_thumb.jpg

zu spielbeginn

post-10980-1277470949,545_thumb.jpg

beim 3:1

post-10980-1277470973,7492_thumb.jpg

so offiziell ist das dort :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Hoppla :feier:

:D

na gut, theoretisch schaffen würd ich's ja, auch wenn ich schon ein bisschen müde bin. allerdings ist allein fahren nicht so meins, weil fad. falls mir bis ca. 14 uhr jemand ein unausschlagbares angebot macht, wird doch noch auto gefahren heute... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

War heute dort,aber viel ist da eigentlich nicht los(Abgesehen davon das viele Fanutensilien tragen),aller Platz der Welt.Echt gute Vidiwall im Gegensatz zur Euro,Gestochen scharfes Bild...eigentlich auch wieder gut gespielt,letztendlich aber ausgeschieden(bis zum 2:0 wars schon noch ganz spannend).Drüber der Donau bei der Strandbar dürfte aber auch was gewesen sein,denn da sind noch 1h später massenhaft Leute weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.