Entwicklung Verein


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Es ist zwar schön wenn Sponsoren gefunden werden, dass da jetzt aber genügend Geld fließt um vom Profifußball zu reden glaube ich weniger. Der Standort hier in Vorarlberg muss sich erstmal etablieren, grundsätzlich wäre in der Firmengruppe selbst genug Geld da, fraglich nur wieviel da wirklich im Ländle bzw. beim SWB lockergemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Postet viiiel zu viel

Durch die Witterung der letzten Jahre weist das mittlerweile gebogene Flugdach vor der Stadiontribüne undichte Stellen auf, weswegen eine neue Flachdachabdichtung notwendig ist. Dazu soll das Flugdach vor dem Gastrokiosk zur Überdachung des Sitzbereiches im Oktober 2022 um etwa 60 m2 vergrößert werden.

Bereits im August 2022 begannen die Vorarbeiten am Stadion, da für die Sanierungsarbeiten die Versickerung der Vorplatzwässer mit einer zusätzlichen Einlaufrinne samt Versickerungsmulde verbessert werden musste.

Die Sanierungsarbeiten werden voraussichtlich im Frühjahr 2023 beendet. Die Dacharbeiten weisen keine Gefahr oder Beeinträchtigungen für Besucher:innen auf. Die Kosten betragen für die Stadt Bregenz in etwa 125.000 Euro.

https://www.vol.at/sanierungsarbeiten-am-bregenzer-immo-agentur-stadion/7643944

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Postet viiiel zu viel

Ich hab mal was für alle Bregenz-Fans - ein Mannschaftsfoto von SW Bregenz aus der VN vom 21.11.1953 - SW Bregenz wurde da gerade Herbst-Meister in der Arlberg-Liga (eine Art RLW, aber ausschließlich mit Vorarlberger und Tiroler Vereinen) vielleicht sagt einem ja der eine oder andere Spielername etwas vom Hören-Sagen? Viel Spaß!

PS: @Fogi: Warst du da auch schon im Stadion? :yes:

SW-Bregenz_21111953.jpg

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.