Auswertung der Holland Tipliga


Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

Wochenwertung:

MichiSCR 31

Capueiro 30

Gigi 28

KrizZz 28

Sabine 27

elpero 26

goleador2000 26

Funkmaster 25

Roman1980 25

Dominator2k 22

Rainer123456 20

Frosti 19

army16 18

Dannyo 17

Savio 15

Toy 13

Normalerweise schreib ich ja ne Gratulation an den Wochensieger....

aber ich werd mir nicht selber gratulieren ( :verbot: ), da Eigenlob bekanntlich stinkt.

Ich freu mich auf jeden Fall, dass ich schon zum zweiten Mal in dieser "Saison" die Wochenwertung gewinnen konnte, da ich es in der letzten Saison gar nicht geschafft hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Gesamtwertung:

1 MichiSCR 76

2 Sabine 75

3 Gigi 74

4 Funkmaster 71

5 Capueiro 70

6 Savio 65

7 Dominator2k 61

7 Goleador2000 61

9 Frosti 60

10 elpero 48

11 Roman1980 46

12 KrizZz 45

13 RED BOY 42

14 Dannyo 37

15 Rainer123456 20

16 army16 18

17 soizburga 18

18 Toy 13

Die Spitzenposition ist hart umkämpft und ich würde mal sagen nächste Woche kann sich bereits wieder einiges ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.