Vorbereitung auf die Bundesligasaison 10/11


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Endstand gg. Dinamo Kiew: 0:1

Ich wollte hinfahren und hab dann einen Stopp in Telfs bei meiner Oma eingelegt (schwerer Fehler!) und dann kam ich nicht mehr zum Spiel... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Endstand gg. Dinamo Kiew: 0:1

Ich wollte hinfahren und hab dann einen Stopp in Telfs bei meiner Oma eingelegt (schwerer Fehler!) und dann kam ich nicht mehr zum Spiel... :facepalm:

:lol: aber du hast doch sicher einen leckeren kuchen bekommen.

war ein ganz passabler auftritt muss ich sagen, ums ergebnis gehts sowieso nicht.

ich glaub wir haben für die buli eine ganz gute truppe, zumindest um nicht abzusteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zu den Öffis:

Vom Bahnhof mit den Linien A(ri. Stadion), S(ri. Hall i.T.) oder am besten das Shuttle benutzen...fährt direkt vorm Bahnhofsausgang alle 15 min. (hat einen Fußball am Display, daher auch im angetrunkenen Zustand nicht zu verwechseln ;-)

Aber ich kann mir irgendwie gut vorstellen, dass die Rapidler von der Polizei abgefangen werden und dann zum Stadion eskortiert :-D

Zumindest hab ich das noch so in Erinnerung als wir in der letzten BuLi Saison geg. Austria spielten. Aber who knows :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Könnte lustig werden wenn Rapidler mit dem Zug kommen, gehe mal davon aus bzw. hoffe, dass es wieder einen Tivoli Nord Marsch gibt, da wird man sich dann wohl oder übel über den Weg laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

erste vorschau über wacker. trau den jungs bis platz fünf alles zu. hoffe es verletzen sich nicht zu viele, sondern kanns das ganze unternehem auch schnell nach hinten los gehem.

- neueinkäufe sind ok. mal schauen ob von den dreien Jauregi, Abraham und Burgic auch jeder das hält, was sich alle versprechen. die bisherigen test verliefen vielversprechend.

-unser goali wird sich sicher auszeichnen können in der kommenden saison. an ihm wirds aber bestimmt nicht liegen, sollte die hintermannschaft zu löchrig sein, da bin ich wirklich schon gespannt, wie das dann zum saisonbeginn aussieht

Vorschau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

erste vorschau über wacker. trau den jungs bis platz fünf alles zu. hoffe es verletzen sich nicht zu viele, sondern kanns das ganze unternehem auch schnell nach hinten los gehem.

- neueinkäufe sind ok. mal schauen ob von den dreien Jauregi, Abraham und Burgic auch jeder das hält, was sich alle versprechen. die bisherigen test verliefen vielversprechend.

-unser goali wird sich sicher auszeichnen können in der kommenden saison. an ihm wirds aber bestimmt nicht liegen, sollte die hintermannschaft zu löchrig sein, da bin ich wirklich schon gespannt, wie das dann zum saisonbeginn aussieht

Vorschau

netter Beitrag auf soccerfans.at,

nur noch 12 Tage, dann gehts loohoooos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.